Einkaufstipp- Tchibo

Jano

Engel auf Erden
AW: Einkaufstipp- Tchibo

hmm, komisch, ich kann das per normaler kundennummer, hab keine scout-privat oder sonstwie karte und bin auch eher ein wenig besteller- hab nur meinen newsletter.
sorry, wenn nicht alle schauen können, dann ists halt ne vorschau für euch ;-)
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Einkaufstipp- Tchibo

Ich habe heut im Tchiboladen danach gefragt, Tchiboscout ist für Testkäufer :rolleyes:


Liebe Grüße
Cathy
 

anlati

Geliebte(r)
AW: Einkaufstipp- Tchibo

Ich hab mal goo.gle gefragt und konnt mit dieser Nr. 2784585 gucken :cool: Ich weiss jetzt aber nicht, ob dann auch Bestellen über die eigene KD-Nr geht...

:winke:
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Einkaufstipp- Tchibo

Ich konnte mit der Nummer rein, habe dann auch mit meinen daten bestellt und war gar kein Problem.
:winke:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Einkaufstipp- Tchibo

Ich konnte es mir auch mit der Kundennummer anschauen :jaja:

Sooo schöne Sachen *seufz*

Kommen die denn demnächst auch in den "normalen" Einzelhandel ?
 
Oben