Einkaufscentren und Spielzeug

Su

Das Luder
AW: Einkaufscentren und Spielzeug

Ich freu mich und danke an Felix, dass ich in seinem Bett schlafen darf ;)
Wann soll ich kommen? Wann wollt ihr los??

Bis morgen :winke:

Lass uns morgen kurz telefonieren, Tisch ist für 20:00 Uhr reserviert, vorher noch Proseco und Schnittchen :zahn: so um 6:00 bei mir? Stell Dir vor meine Schwiegereltern kommen und passen auf Felix auf bzw. gehen erst mit auf eine Pizza und dann heim mit Felix *freu*.

Lg
Su
 

Su

Das Luder
AW: Einkaufscentren und Spielzeug

Wie wär's denn mit dem Obletter?

Pep und Riem-Arcaden kenne ich auch, war ich allerdings schon ewig nicht mehr dort. Alternativ noch das OEZ?

Ich wollte ja nicht in die Innenstadt, Riem Arcaden hat auch keinen Spielzeugladen! Oez weiß ich nicht, meine mich aber zu erinnern, dass die auch keinen haben.
Lg
Su
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Einkaufscentren und Spielzeug

Su jetzt jammer mal nicht, München ist voller Spielzeugläden und ihr habt das Brauseschwein, wer kann das schon von sich behaupten :)

Ich glaube das Problem ist, dass nur große Ketten noch genug Gewinn an Spielzeug machen bzw. diese zu einem konkurrenzfähigem Preis anbieten können. Man braucht sich doch nur in den Großstädten umzuschauen, die alteingesessenen Läden werden durch die immer gleichen Ladenketten verdrängt.

Ich habe mal einen Roller bei ebay gekauft weil es ihn vor Ort nicht zu kaufen gab. Als ich merkte der Versender sitzt in Stuttgart habe ich Selbstabholung vereinbart und staunte nicht schlecht, dass der Besitzer einst einen der großen Spielzeugläden betrieb. Er meinte die Nebenkosten und der Schwund (Diebstahl, begrabbeltes Spielzeug das sich nicht mehr verkaufen lässt) lassen den Gewinn schmelzen wie Schnee in der Sonne.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Einkaufscentren und Spielzeug

Lass uns morgen kurz telefonieren, Tisch ist für 20:00 Uhr reserviert, vorher noch Proseco und Schnittchen :zahn: so um 6:00 bei mir? Stell Dir vor meine Schwiegereltern kommen und passen auf Felix auf bzw. gehen erst mit auf eine Pizza und dann heim mit Felix *freu*.

Lg
Su

:prima: ich meld mich!
 
Oben