Einkaufen für Ostern, un dann ....sowas!

petra91

Wohnklo-Designerin
Hallo Ihr Lieben,
bin noch etwas geschockt, war heut mit GG einkaufen, in vielen Geschäften, sind so ungefähr 30 km gefahren, da fängt doch das Auto an ,von der Motorhaube an, zu qualmen:nix:
Gestern sag ich noch zu Männe, guck mal bei Motor, usw.,
da wir nach Gießen mußten. Hat er nich gemacht.:piebts:
Und dann ,wir sind heute kaum in Siegen auf dem Parkplatz von Walmarkt, nebelt mein Auto, vorne unter der Motorhaube!:bahnhof:
Was tun?:ochne:
Männe macht Haube auf,kein kein Kühlerwasser mehr:-? ,nachgefüllt,dann einkaufen gewesen, knapp 10 km weitergefahren, gleiches Spiel von vorne:?
Gottseidank, irgendwie nachhaus gekommen, Bekannten angerufen(der was von Autos versteht), jetzt ist es wohl die Zylinderkopfdichtung!Das heißt, da morgen Feiertag, erst am Dienstag, da ja auch noch Ostern ist,in die Werkstatt.
Wir sitzen zuhause.
Na dann frohe Ostern!
LG petra91:winke:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Einkaufen für Ostern, un dann ....sowas!

wie war das noch???
Auto fängt mit Au an und hört mit o auf und in der Mitte ist ein fettes T für TEUER.
Das kann wirklich teuer werden.Ich habe auch ein Auto gesehen was mir gefallen würde ,allerdings ist da auch die Zylinderkopfdichtung kaputt. Gert hat direkt gesagt ich soll die Finger davon lassen.


LG
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Einkaufen für Ostern, un dann ....sowas!

Ach so ,Du kannst Dich ja in den Zug setzten und runter kommen.Wir sind Ostern auch zu Hause.

LG
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Einkaufen für Ostern, un dann ....sowas!

:bruddel: Kann mann wohl sagen,aber morgen holt meine Mutter uns, Ann-Kathrin und mich, erst mal Mittags zum Eierfärben ab. Ich wäre eigentlich ja selber hingefahren, knapp 10 km, aber das trau ich mich nu nich. Könnte ja sein, das Auto nen Kolbenfresser oder sowas kriegt:kaese:
Lg petra91:winke:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Einkaufen für Ostern, un dann ....sowas!

@Astrid66,
lieb gemeint ,mit dem runterkommen, das heb ich mir mal für später auf.:rolleyes:
LG:winke:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Einkaufen für Ostern, un dann ....sowas!

Laß den Wagen blos stehen sonst ist er hinterher ganz im A.... .

Ich gehe nachher mal bei Ebey nach einem anderen Wagen gucken.
Es ist unerwartet was gekommen womit ich eventuell einen Kombi kaufen kann.
Auserdem will ich gucken das wir so schnell wie möglich das Fortbewegungsmittel verkauft kriegen.



LG
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Einkaufen für Ostern, un dann ....sowas!

@Astrid66
und es ist mal wieder ein we wo ich Uli spritzen muß!
 
Oben