mone Kamikazemuddern 26. Mai 2011 #17 AW: Einiges für Dustin und Lennox für unseren Urlaub dajana - den impidimpi hab ich auch und der ist wirklich schön dünn und aus tollem material
AW: Einiges für Dustin und Lennox für unseren Urlaub dajana - den impidimpi hab ich auch und der ist wirklich schön dünn und aus tollem material
Carmen Gehört zum Inventar 26. Mai 2011 #18 AW: Einiges für Dustin und Lennox für unseren Urlaub Dajana hat gesagt.: Wie lang ist der denn? Was magst du denn für die Schwimmarme und Schlafsack inkl. Porto haben? Zum Vergrößern anklicken.... Der Schlafsack ist mit 90cm angegeben und hat jetzt nach einigen Wäschen noch ca. 86cm. Ist aber wirklich dünn!
AW: Einiges für Dustin und Lennox für unseren Urlaub Dajana hat gesagt.: Wie lang ist der denn? Was magst du denn für die Schwimmarme und Schlafsack inkl. Porto haben? Zum Vergrößern anklicken.... Der Schlafsack ist mit 90cm angegeben und hat jetzt nach einigen Wäschen noch ca. 86cm. Ist aber wirklich dünn!
Dajana Gehört zum Inventar 26. Mai 2011 #19 AW: Einiges für Dustin und Lennox für unseren Urlaub mone hat gesagt.: dajana - den impidimpi hab ich auch und der ist wirklich schön dünn und aus tollem material Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir für die Info
AW: Einiges für Dustin und Lennox für unseren Urlaub mone hat gesagt.: dajana - den impidimpi hab ich auch und der ist wirklich schön dünn und aus tollem material Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir für die Info