Micky
schneller in Kanada als in Berlin
Soo, nun noch die Schuhe....
DAS HIGHLIGHT!!!!
echt ausgefallene "Sandalen" von MARC Schuhe, Gr 39 -
ich fand die so abgedreht, dass ich sie haben musste, aber nu hab ich sie doch erst ca 5mal getragen...... :roll: ist nix dran - das was auf dem Bild so aussieht, ist nur Staub :oops:
Sind mir ein bissl zu "öko" ;-)
Zu den Neupreisen sage ich nur: guck malhier, deshalb bitte noch 20€
1. super warmer gefütterter Winterstiefel, Gr 38, 3,50€
2. super warme gefütterte Lederstiefelette, Gr 38, 4€
3. schlichte Sommersandalen, schwarze Sohle dunkelblaues "Gummiband" als Riemen - Gr 39, 2€
4. Converse Chucks, Gr 5,5 (also 38 ), nur 2-3 mal getragen - einmal davon blöderweise im Sandkansten, was man ein bissl sieht - Wildleder, innen Fell (aber nur oben zur Zierde, nicht komplett gefüttert) - 25€ JETZT 20€
5. Deichmann Sneaker, Gr 38, 2€ jetzt 1€
6. ESPRIT Sneaker, Gr 37 (geht auch mit ner knappen 38 noch), ein paar Ziernieten haben sich gelöst (siehe Bild), sonst (sehr) guter Zustand, 12€JETZT 8€
DAS HIGHLIGHT!!!!
echt ausgefallene "Sandalen" von MARC Schuhe, Gr 39 -
ich fand die so abgedreht, dass ich sie haben musste, aber nu hab ich sie doch erst ca 5mal getragen...... :roll: ist nix dran - das was auf dem Bild so aussieht, ist nur Staub :oops:
Sind mir ein bissl zu "öko" ;-)
Zu den Neupreisen sage ich nur: guck malhier, deshalb bitte noch 20€

1. super warmer gefütterter Winterstiefel, Gr 38, 3,50€

2. super warme gefütterte Lederstiefelette, Gr 38, 4€

3. schlichte Sommersandalen, schwarze Sohle dunkelblaues "Gummiband" als Riemen - Gr 39, 2€

4. Converse Chucks, Gr 5,5 (also 38 ), nur 2-3 mal getragen - einmal davon blöderweise im Sandkansten, was man ein bissl sieht - Wildleder, innen Fell (aber nur oben zur Zierde, nicht komplett gefüttert) - 25€ JETZT 20€

5. Deichmann Sneaker, Gr 38, 2€ jetzt 1€

6. ESPRIT Sneaker, Gr 37 (geht auch mit ner knappen 38 noch), ein paar Ziernieten haben sich gelöst (siehe Bild), sonst (sehr) guter Zustand, 12€JETZT 8€