Eingschneit...

Wölfin

Gehört zum Inventar
...sind wir hier, aber total!

Nicht mal der Hauptzufahrtsweg hier im Neubaugebiet ist geräumt worden und 1/2m hohe Schneeverwehungen auf 300m kann man nicht mal eben so weg schaufeln :umfall:.

Nach 3x Feststecken habe ich aufgegeben, Fe ein Taxi gerufen und gehofft, dass der Zug heute, wie sonst auch, Verspätung hat, denn wir mussten ja noch durch die ganzen Schneeverwehungen durch zur Hauptstraße 8O.

Und....er hat es geschafft. Für eine Strecke, für die man normalerweise 15min braucht, hat der Taxifahrer 7min gebraucht :verdutz: und zusätzlich hatte der Zug tatsächlich Verspätung und Fe kann nun zu seinen Großeltern fahren :achwiegu:.

Und mein Mann hat eben die 110 angerufen, denn hier käme ja auch kein Krankenwagen oder Notarzt her. HOffentlich wird nun wenigstens der Hauptweg geräumt, denn Tauwetter ist ja noch nicht angesagt 8O.

Völlig fertige Grüße aus dem verscheiten Norden!
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Eingschneit...

Hier ist es auch total heftig.
Nix mit schneeschieben, schneeschaufeln ist angesagt .
Mir zittern grad noch richtig die hände, mußte die garage frei bekommen weil wir ja dann zu meiner Ma wollen
 
K

Kerstin66

AW: Eingschneit...

Bei uns wurde die Gehwege freigeschaufelt. Mein Mann kam eben kurz nach Hause und muss später wieder zurück zum Seminar. Die Autobahnen sind auch alle dicht.
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Eingschneit...

:winke:

bei uns gibt es im Moment auch kein Durchkommen :ochne:
Seit gestern Nachmittag hat es fast 40cm geschneit. Und es rieselt weiter und weiter :umfall: Männe ist schon den ganzen Morgen tapfer am schaufeln. Der Schnee ist so schwer, dass ihm der Schneeschieber abgebrochen ist :hahaha:

Meine Schweter und ihr Freund waren gestern abend zu Besuch. Etwa 3 Stunden lang. In der Zeit wurde das Auto so eingeschneit, dass wir schieben mussten, damit sie raus kommen. Netterweise hatte das Räumfahrzeug noch die Fahrerseite schön zugeschoben... :spinnst:

Zum Glück sind wir heute bei den Schwiegis zum Essen eingeladen. Da müssen wir noch quer über den Hof laufen. Ich glaub das schaffen wir gerade noch so :mrgreen:

lg,
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Eingschneit...

Hier hat es auch geschneit. So schlimm ist es aber nicht und wir müssen nirgenswo hin. :zeitung:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Eingschneit...

Wir müssen eigentlich die alte Wohnung leer räumen, damit gemalert werden kann :umfall:.

Bisher war immer noch kein Schneeräumdienst da!

Am Montag kommt mein Schwager, der muss dann mit dem Taxi vom Bahnhof her kommen (Busse fahren nämlich auch nicht) :umfall:.
Aber was soll er uns helfen - Regale sind z.B. noch in der alten Wohnung.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Eingschneit...

Oh jeh. :umfall: Ihr könnt das Schneechaos gerade gar nicht gebrauchen.

Ich muss erst am 3.Januar wieder arbeiten. Bis dahin vergeht noch viel Zeit und wenn ich nicht vorwärts kommen sollte, wird es meinen Kolleginnen nicht anders gehen. :ommmm:
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Eingschneit...

Hier auch! Hab heute schon fast 2 Stunden Schnee geschaufelt. Unter anderem das Carportdach, das wurde mir dann doch langsam unheimlich, obwohl es auf 100kg pro qm ausgelegt ist.

Liebe Grüße aus der verschneiten Fränkischen Schweiz!

Rita
 
Oben