Eingesperrt....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Rona Roya, 23. April 2008.

  1. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    heut abend war eine Freundin von Larissa zum Abendessen da und danach durften sie noch hoch zum Spielen. Ich war am Küche aufräumen und saubermachen und setzte mich dann noch ein paar Minuten hin um auszuruhen.

    Da ich ja gehörlos bin, schaue ich immer wieder nach den Kindern- da mir die akustische Kontrolle fehlt. Ich gehe also hoch und sehe da die Bescherung:

    Die Zimmertüre von Isabelle war zu und weit und breit kein Kind zu sehen. Vor der Türe lag die Türschnalle auf dem Boden.... ich hob sie auf, steckte sie ins Schloß, öffnete die Türe und es stehen 4 verschwitzte Kinder vor mir, 3 (meine) davon heulend... Das Besucherkind hats ohne Probleme verkraftet, meine Kinder waren kaum zu beruhigen....

    Seufz, sie haben mir keine Vorwürfe gemacht, da sie ja wissen, daß ich nichts höre und nichts dafür kann. Und ich habe nicht mit ihnen geschimpft, da ich ihnen schon so oft gesagt habe, daß sie nicht an den Türschnallen rütteln sollen... Sie haben versucht, die Türe auszuhebeln, was natürlich nicht klappte und ewig nach mir gerufen....

    Naja, ich hoffe, sie haben draus gelernt und die Mutter vom Besucherkind nahms auch recht gelassen, als ich ihr davon berichtete....


    LG
     
  2. AW: Eingesperrt....

    das wahr ein erlebnis!
    denke die kids haben daraus gelernt:)
     
  3. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    AW: Eingesperrt....

    ich denke auch, dass die Kiddis das wohl nicht so schnell vergessen werden.
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.989
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Eingesperrt....

    Aus Fehlern lernt man.

    Ich find es eh immer wieder faszinierend, wie du das alles meisterst. Sag mal, was sind Türschnallen?
     
  5. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eingesperrt....

    Huhu,

    Schäfchen: die Klinken von der Türe sind das.

    LG
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.989
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Eingesperrt....

    Ach so ... ich dachte, das wär was spezielles ...
     
  7. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.845
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Vancouver, Kanada
    AW: Eingesperrt....

    Oh man.......ich weiß nciht, wer mir mehr leid tut - die Kinder, die wussten, Du würdest sie nicht hören oder Du, die das ganze sicher gern eher bemerkt hätte :( .

    Das ist natrlich eine der Situationen, die für Euch schwierig sind.......aber ich kann mich Andrea nur anshliessen - ich finde es wirklich bemerkenswert, wie Du alles so zu meistern scheinst - würde gern mal Mäuschen spielen bei euch :jaja:

    Alles Liebe
    Meike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...