Eingerissenes Ohr

Davids_Mama

Gute Fee
Hi,

so langsam verzweifel ich. Ständig sind Davids Ohren hinten am Kopf eingerissen. Es tut ihm nicht weh, aber entzünden muss sich das ja auch nicht.

Ständig bleiben auch die Haare dann an der Gruste hängen. Ich creme und creme, aber es reist immer wieder ein.

Weiß jemand Rat?

LG Kathrin
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Eingerissenes Ohr

fredrik hatte das auch mal eine zeit lang,wir haben es mit 2 mal tägl ölen in griff bekommen.
 
A

abc-mama

AW: Eingerissenes Ohr

Hallo,

welche Creme/Salbe benutzt Du denn? Hast Du es mal dem Kinderarzt gezeigt?
Mein Sohn hatte auch eine Stelle in der Beuge, die immer wieder aufgegangen ist. Durch einfaches Cremen alleine ist es nicht besser geworden, wir haben dann eine spezielle Salbe verschrieben bekommen.
Welche, muss natürlich der Arzt beurteilen.

Viele Grüße
 

eske

Familienmitglied
AW: Eingerissenes Ohr

Eske hatte das auch mal kurz in letzten Winter.

Ich habe von Weleda das Calendula Babyöl genommen und benutze das heute noch einmal die Woche, da diese Stelle hinter dem Ohr immer so spröde ist.

Die Kruste ging ganz schell weg!

Probier es doch mal aus!

lg Marina
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Eingerissenes Ohr

Joni hatte das als Baby.
Ich habe es wegbekommen mit Bepanthen Salbe, evtl. auch davon die Augen- und Nasensalbe.
 
Oben