Eingeklemmt zwischen Geduld und Konsequenz

Frauke

die aus dem Computer
AW: Eingeklemmt zwischen Geduld und Konsequenz

Ich glaube die Frage, die du dir als erste stellen musst ist:"Was möchte ich? Und dann, was ist wichtig für mein Kind? In auf welchem Entwicklungsstand steht er? Was ist da angesagt?"
Dann kannst du weiter entscheiden. Vorher eher nicht.
Und die entscheidung triffst du. Nicht Frido oder wir. Du bist die Erziehungsexpertin. ;)
Aber überleg ganz genau, was du als nächstes erreichen möchtest.
Schlafen? Kuscheln? Alleine, gemeinsam? Oder nichts davon? Was ist dein Ziel?
Und dann kommt die Frage nach dem WIE! :)
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Eingeklemmt zwischen Geduld und Konsequenz

Danke für Eure Antworten! [special@Grisu :bussi: )
Hilft mir schon sehr!
Kann jetzt nicht mehr antworten. Ich geh bald wieder offline, weil ich etwas angeschlagen bin (klar, natürlich genau dann, wenn man dank Papa kindfrei hat :cool: )

:winke:
 
Oben