Eingehende Anrufe mit der Nr. 00 ??

Babuu

Gehört zum Inventar
...ist ja nicht so als hätt ich irgendwie keine Sorgen :umfall:

Seit mein Stief-Paps gestorben ist (ev. einfach blöder Zufall?!) klingelt immer wieder das Telefon und es wird aufgelegt- anfangs mitten in der Nacht, inzwischen auch tagsüber...
ich bin eh schon panisch wegen jeder Kleinigkeit...aber es nervt auch.

Heute ist mir aufgefallen dass es 00 anzeigt wenn der Anruf eingeht.
Unterdrückte Nummern werden bei mir als "Anrufer unbekannt" angezeigt...andere eben mit Nr.
Kennt das jemand?!

Im Netz hab ich verschiedene Sachen gefunden.
Software die Telefonnummern verschleiern sollen, irgendwelche "schrägen" Kostenfallen...

im Moment bin ich ein bißchen überfordert...
will doch nur meine Ruhe :cry: ....

EDIT: heute war wohl auch jemand dran- sagt Männe...aber immer mit "sie haben bei uns angerufen"...Männe hat gefragt wer denn da sei...und es kam nur "sprechen sie lauter- ich kann sie nicht verstehen"- da hat Männe aufgelegt...

Männe hat jetzt die Nr. als eingehend für unser Telefon gesperrt...mal schauen ob das was bringt :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Eingehende Anrufe mit der Nr. 00 ??

Hallo Bea,

00 ist der Beginn der internationalen Vorwahl, z. Bsp. 0043 für Österreich, 0039 für Frankreich, 0041 für die Schweiz...

Ich vermute, das ist ein Werbeanrufcomputer, der blind aus dem Ausland Nummern anwählt - hatte ich auch schon, das ist extrem nervig.


LG, Jac
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Eingehende Anrufe mit der Nr. 00 ??

Absoluter Zufall, dass ich die Tage mit dieser Seite konfrontiert wurde und mir zwei Dinge noch im Kopf waren:

Sie haben bei uns angerufen ...

Sprechen Sie lauter ...



http://www.marcophono.net/flatrate_33_a.html


Das ist ein (harmloser?) Scherz.

Kommt halt darauf an, WER das initiiert hat.

Aber jetzt habt ihr erst mal Ruhe, für den selben Anruf ist euer Telefon jetzt ein halbes Jahr oder so gesperrt, für andere Spaßanrufe 22 Tage glaub ich :???:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Eingehende Anrufe mit der Nr. 00 ??

...ja, wir dachten auch an so einen Spaßanruf...
Männes Ex-Arbeitskollege steht da voll drauf :bruddel: Ar...- entschuldigung :oops:...

ich hab allerdings gesagt dass ich richtig sauer bin und die Polizei einschalte wenn er das nicht lässt...

zur Zeit bin ich für sowas nicht gerade in Stimmung!!
 
L

luna_4878

AW: Eingehende Anrufe mit der Nr. 00 ??

Wir hatten das auch eine ganze Weile, dass vor allem nachts solche Nummern angerufen haben. Zwei mal klingeln und dann Ende.

Das war wirklich nervig. Hat aber dann von alleine wieder aufgehört...
 
Oben