eingefärbtes Meerschweinchen

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Röschen, 27. April 2007.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    :umfall:

    Hatte ich doch gestern meinen Süßen was gutes gegönnt und ihnen eine rote Bete reingeschmissen.

    Und dann guck ich eben in den Käfig, erschrecke zuerst mal ganz gewaltig und beruhige mich danna ber recht schnell wieder. Meine Mini hat eine ganz rote Schnauze und dieses rot zieht sich auf einer Seite fast bis zum Ohr hoch - die hat wohl auch auf der Bete geschlafen!


    erleichterte Grinsegrüße

    Rosi
     
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: eingefärbtes Meerschweinchen

    *lol*

    wie lustig - das hat nicht jeder ein mit rote Beete gefärbtes Meerschwein :)
     
  3. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: eingefärbtes Meerschweinchen

    :entsetzt: Wer hat mir mein zweites e geklaut?????

    :???: Vielleicht sollte ich auch nur langsamer tippen.









    :baetsch:
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    32.427
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: eingefärbtes Meerschweinchen

    *kicher* Sowas exotisches trau ich mich nicht. Gibst du auch Paprika?
     
  5. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.061
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: eingefärbtes Meerschweinchen

    *staun* rote Beete fressen die? Unsere fressen nicht mal Petersilie, dabei wäre das so wichtig und gesund.
     
  6. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: eingefärbtes Meerschweinchen

    Andrea, ich hab ja eine schlaue Liste - die DMSL - da hört man dann so einiges, was Meeris essen dürfen und dann probiere ich aus. Wenn sie's fresse, gut, wenn nicht, auch nicht schlimm. Und natürlich bekommen sie auch Paprika - gerade im Winter wegen des Vitamin Cs wichtig!

    Kerstin, Petersilie is gar nicht mal so gesund, da sie - wie auch Karottengrün - zu Nieren- und Blasensteinen führen kann (nicht muss, aber ich möchte sowas nicht riskieren).

    Ich muss mal gucken, wo ich die Futterliste her hab, dann setz ich euch mal einen Link rein.

    Edit: So, hier findet ihr eine Übersicht mit Erklärung zu den Futterpflanzen und Obst.

    Oder eben wieder auf meiner Lieblings-Nagerseite im Netz!


    Liebe Grüße

    Rosi
     
    #6 Röschen, 27. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2007
  7. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.609
    Zustimmungen:
    332
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: eingefärbtes Meerschweinchen

    mal was anderes, statt lila kuh flecken einfach rote beete flecken, süß.
     
  8. zarin

    zarin Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: eingefärbtes Meerschweinchen

    Fooootooooo :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...