Eingebung?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Vor einpaar Tagen haben wir beim Spazieren gehen einen Aushang gesehen. Bernersennenhund vermisst. 10Jahre alt.

Ich dachte noch: Oh wie traurig wenn der Hund weg ist.

Und grad guck ich bei unserem Tierheim... und was seh ich? Ein Hund der auf die Beschreibung passt. Rasse - nicht jung - muss zwischen L. + P. gelebt haben.

Und dann bin ich zu dem Aushang gefahren mitm Rad und die Vorwahl ist aus L.

Das wäre doch schon mehr als zufall oder? Nummer notiert und nun versuch ich die Besitzerin zu erreichen...

Aber leider ging keiner ran.

Ansonsten versuch ich es morgen früh nochmal.


Was für ein komischer zufall...

lg
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Eingebung?

Ja manchmal ist das so.
Aber wenn ich meinen Hund vermissen würde, würde ich wohl regelmäßig im Tierheim nachfragen :???: Dass die Bestzer nich nicht selber auf die Idee kamen... aber manchmal ist es so schwer das naheliegendste zu sehen.
:)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Eingebung?

Du das TH ist ca. 70 km von uns entfernt. Ein näheres gibt es nicht. Viell. kommt man da nicht auf die Idee??? Denn besagtes TH war damals zuständigt bei dem Hund den ich gefunden habe...

lg
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Eingebung?

Jas ist echt ein Zufall (oder Bestimmung??)

Hast du die Besitzerin denn jetzt schon erreicht? Haben die denn keine Handynummer angegeben?
Also ich denke auch wenn mein Hund weg währe, würd ich alle nur erdenklichen Tierheime abklappern.

Aber egal, hauptsache die Familie bekommt ihren Hund zurück und der Hund bekommt seine Famnilie zurück. Denn so ein Leben im TH ist ja auf Dauer auch nicht das Schönste.

Ich hoffe du erreichts die Besitzer spätestens morgen
 

Alina

Selfie Queen
AW: Eingebung?

Ich hab grad ein letztes mal versucht - geht keiner ran... ich versuch morgen früh so ab um 10 nochmal...

Mehr als sagen das es sich schon erledigt hat kann sie ja nicht, aber dann würde er ja ncih auf der Seite stehen das der Besitzer noch gesucht wird.

lg
 
Oben