Einführung neues Gemüse, wenn ganzes Glas verputzt wird?

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Juule, 24. August 2010.

  1. Juule

    Juule Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    ich habe vor 10 Tagen mit Beikost angefangen. (Möhren)
    Ich denke, es schmeckt ihm ganz gut, aber er schafft noch kein ganzes Gläschen. Irgendwann hat er immer die Schnauze voll und will Brust.
    Soll ich denn trotzdem schon Kartoffeln einführen oder erst wenn er ein ganzes Gläschen Karotten schafft?

    Danke, Jule
     
  2. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
  3. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Einführung neues Gemüse, wenn ganzes Glas verputzt wird?

    korrekt :ute:
     
  4. Juule

    Juule Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Berlin
    AW: Einführung neues Gemüse, wenn ganzes Glas verputzt wird?

    Vielen Dank Cathleen!
    Das hatte ich ja auch schon gelesen, ich wusste eben nur nicht, ob davon ausgegangen wird, dass nach der Woche schon ein ganzes Gläschen verputzt wird, aber jetzt bin ich beruhigt und werde morgen Kartoffel dazugeben.
    Heute hätte sich die Frage sowieso erledigt, weil er ein ganzes Gläschen gegessen hat :hahaha:

    Übrigens, cooles Geburtsdatum von deinem Großen :D

    Schöne Grüße, Jule
     
  5. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    AW: Einführung neues Gemüse, wenn ganzes Glas verputzt wird?

    Du wenns danach geht, wären wir immer noch bei den Möhren :cool: Leana schafft keine ganzen Gläser :)

    Ja Julian war am Rosenmontag 030303 geboren. Ein Faschingsglückskind sozusagen *g*

    Liebe Grüße
    Cathy
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...