Einführung neues Gemüse, wenn ganzes Glas verputzt wird?

Juule

Dauerschnullerer
Hallo,

ich habe vor 10 Tagen mit Beikost angefangen. (Möhren)
Ich denke, es schmeckt ihm ganz gut, aber er schafft noch kein ganzes Gläschen. Irgendwann hat er immer die Schnauze voll und will Brust.
Soll ich denn trotzdem schon Kartoffeln einführen oder erst wenn er ein ganzes Gläschen Karotten schafft?

Danke, Jule
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Einführung neues Gemüse, wenn ganzes Glas verputzt wird?

Vielen Dank Cathleen!
Das hatte ich ja auch schon gelesen, ich wusste eben nur nicht, ob davon ausgegangen wird, dass nach der Woche schon ein ganzes Gläschen verputzt wird, aber jetzt bin ich beruhigt und werde morgen Kartoffel dazugeben.
Heute hätte sich die Frage sowieso erledigt, weil er ein ganzes Gläschen gegessen hat :hahaha:

Übrigens, cooles Geburtsdatum von deinem Großen :D

Schöne Grüße, Jule
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Einführung neues Gemüse, wenn ganzes Glas verputzt wird?

Du wenns danach geht, wären wir immer noch bei den Möhren :cool: Leana schafft keine ganzen Gläser :)

Ja Julian war am Rosenmontag 030303 geboren. Ein Faschingsglückskind sozusagen *g*

Liebe Grüße
Cathy
 
Oben