Einfluß auf das Geschlecht?

Elke67

Familienmitglied
Also ich hab auch schon mal einen Bericht darüber gelesen, das es gar nicht möglich sein kann, daß die Frau nur an 2 Tagen im Monat fruchtbar ist. Die haben das irgendwie rechnerisch dargelegt. Anzahl der Kinder mit Anzahl der statistischen GV. Sie meinten, wenn das tatsächlich wahr wäre, wäre die Menschheit eigentlich schon ausgestorben.
Also kann da tatsächlich was dran sein.
Gruß
Elke
 
M

MagicMoments

So ein Quatsch,

danach hätte Justy ein Mädel sein müssen ;-)

Und was ist bei Stellungswechsel? *grübel*

Alsooooo neeee :p
 

Schäfchen

Copilotin
Die Theorien sind ja echt interessant. Ariane ist gezeugt *grübel* Missionarsstellung. Fabienne ist unklar, denn Fabienne hätte gar nicht zu dem Zeitpunkt entstehen können als sie entstand, glaubt man der Biologie und den Regeln des Eisprungs.

Daher gab es bei uns die Theorie eines zweiten Eisprungs. Dazu passt aber nicht, dass Fabienne immer weiter in der Entwicklung war als es laut Rechnung sein sollte. Wir haben uns dann auf das Rechnen des US verlassen. Laut den US-Daten wär sie zwei Tage nach ET geboren, war aber sichtbar übertragen als sie zur Welt kam. Seitdem glaub ich nicht an Berechnungen :)
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
In meinem Bekanntenkreis gibt es 2 Beispiele, dass alle Therorie Quatsch ist.
Päärchen a:
mit allen Tricks versucht ein Mädchen zu "basteln" Ergebnis: 4 Jungs
Päärchen b:
nach 2 Mädchen hatte der Mann noch Chancen einen Jungen hinzubekommen (wir Mädels können ja nur eine Vorlage bieten ;-) ) , nun ist Mädel Nr 3 da und die Frau weigert sich noch einen Versuch zu starten.

Dahingegen hat mein GG mit seinen Kumpels letztens eine Kneipentheorie entwickelt, die zumindest in unserem weitern Freundeskreis eine hohe Trefferquote hat:
Jungs, die gerne einen heben und nicht zu gesund leben, zeugen eher Mädchen, und die eher abstinenten und sportlichen mit "gesunden"Berufen eher Buben ..... naaajaaaa, es war schon recht spät, als diese Theorie überprüft wurde .... :p
 

Simone

Lesemaus
Also ich kann ehrlich gesagt gar nicht genau sagen, in welcher Stellung Charlotte und das Käferl gezeugt wurden ;-) Und ich glaube auch nicht an so etwas.

Bei Charlotte hatten wir eine recht einfache Methode: Jeden 2. Tag "ran an den Speck", dann muss ja was rauskommen - und hat auch seehr schnell geklappt :prima:

Beim Käferl jetzt dachte ich zuerst schon daran, evtl. auf einen Jungen "hinzuarbeiten" - aber diesen Gedanken hab ich bald wieder verworfen. Ich spüre meinen ES nicht, kann es also nur mit Tabellen oder Körpertemperatur evtl. berechnen - das war mir zu blöd. Wir haben "geübt" wann wir Zeit und Lust dazu hatten, ganz einfach. Ohne irgendwelche besonderen Stellungen oder sonstigen Pipapo.

Ein Pärchen wäre natürlich nicht schlecht, aber ich freue mich genauso doll wenn es wieder ein Mädchen wird - und bis jetzt hab ich irgendwie den Verdacht, dass es wieder eine wird - aber mal sehen ;-)
 

Isi und Lina

Dauerschnullerer
KätheKate hat gesagt.:
Hallo Isi,
das hat mir meine Fä erzählt ( ich konnte mir abselut nicht erklären, das ich schwanger bin) und ich habe es mittlerweile auch noch irgendwo gelesen.

Es wird aber eben noch erforscht.

LG

Na super. :heul: Und wie soll man dann in Zukunft "natürlich" verhüten, wenn das
alles so unsicher und noch nicht erforscht ist? Dann wohl doch: Apfel stattdessen! :p ;-)

Ich werde mal morgen schauen, ob ich im Net noch Infos darüber finde.
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
Hallo Isi,
entweder Apfel oder einen Angelo, wäre doch auch nicht schlecht.

Deine Nachforschungen interessieren mich aber trotzdem, berichte mal bitte
 
Oben