Einfarbige Langarmshirts, Gr. 104 etwa

jotuke

Fashionista
18. November 2011
2.451
0
36
AW: Einfarbige Langarmshirts, Gr. 104 etwa

du Nase. Ich habe noch welche, aber derzeit sind sie reserviert. rot und orange waren ja nicht so eure Farben oder? Ich schaue mal was ich habe.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
25. Februar 2011
6.037
314
83
39
AW: Einfarbige Langarmshirts, Gr. 104 etwa

Hi!

Ein einfarbig blaues LA-Shirt von Ernstings in 104 hätt ich anzubieten sowie ein weißes von verbaudet (steht 108 drin, passt Noah noch gut).

Und falls die infrge kommen 2 fast-einfarbige mit dünnen Streifen in 110 von C&A. (schwarz mit grünen Streifen und blau mit schwarzen Streifen)

Einen Unterziehrolli in 104/110 von Jako-o hätt ich in orange aber die sind jetzt vermutlich nix mehr mit dem Kragen oder? (wobei ich persönlich find die könnte man auch so als LA-Shirts anziehen, ich find diesen Kragen als Windschutz klasse, und die sind recht dünn, man weiß ja auch nicht ob das Wetter wirklich so bleibt). Falls du daran Interesse hast da hätt ich noch 2 in 110 von C&A (fallen eher wie 104 aus) einen in grün und einen in grau.


LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
2. Februar 2012
3.549
0
36
38
Bayern
AW: Einfarbige Langarmshirts, Gr. 104 etwa

Rot ist ok, ansonsten haben wir eher "Erdtöne" oder blau. :) Gerne Fotos, auch per WhatsApp.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
25. Februar 2011
6.037
314
83
39
AW: Einfarbige Langarmshirts, Gr. 104 etwa

Hi!

Ok dann lass ich Männe später Fotos machen, hast du an den Unterziehrollis prinzipiell Interesse? Ich gucke auch nochmal weiter aber viel einfarbig hab ich nicht weil ichs langweilig find. Öhm was sind denn Erdtöne, braun und so?

LG Julia