Einfach so

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von Röschen, 26. Juni 2007.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Hallo zusammen,

    jetzt bin ich doch auf den Geschmack gekommen und hab mich direkt mal an Tamis Freebie versucht.


    Und hier das Ergebnis:

    [​IMG]



    bastelnde Grüße

    Rosi
     
  2. Lottchen25

    Lottchen25 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hameln
    Homepage:
    AW: Einfach so

    Das sieht super aus...
    Aber warum hast du denn den HG nicht Farblich gemacht???
    Oder war das absicht in Grautönen????
     
  3. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Einfach so

    Das war Absicht, zum einen von Tami so gemacht :zwinker: , zum anderen fand ich es farblich abgesetzt zu den Bildern sehr schön.

    :winke:
     
  4. Lottchen25

    Lottchen25 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hameln
    Homepage:
    AW: Einfach so

    Das habe ich mir fast gedacht ist nur mal was anderes so habe ich ein Template noch nie verarbeitet gesehen...
     
  5. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Einfach so

    Ich hab's jetzt noch etwas erweitert und werde es nun als Foto an Paten und Großeltern verschicken:


    [​IMG]

    Spielegrüße

    Rosi
     
  6. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Einfach so

    :winke:

    na das wird doch :). :bravo:

    Templates sind aber immer in Schwarz-weiß oder Grautönen gehalten, die kann man dann farblich gestalten wie man will. Mit welchem Programm arbeitest Du?


    Wenn Du es als Foto entwickeln lässt, solltest Du aber vorher den Schriftzug (Template bei Tami) noch wegmachen. einfach drauf klicken und entfernen!

    Liebe Grüße
    Uta
     
  7. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Einfach so

    Uta, arbeiten ist gut - ich spiele hier mehr als das ich arbeite :zwinker:

    Mir gefiel gerade das Grau so gut - mit der weißen Schrift, den schwarzen Noten und den bunten Bildern im Kontrast.

    Ja, hätte ich wegmachen können den Schriftzug schdümmt, aber jetzt ist es eh zu spät und ich will mich doch dann nicht mit fremden Federn schmücken :nix:

    Ach so, ich benutze den Picture Publisher. Der war auf'm Rechner drauf und vorher habe ich mehr auf die Soundqualitäten und Musikprogramme des Rechners geachtet als auf die Bildbearbeitungsprogs.



    Liebe Grüße

    Rosi
     
  8. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Einfach so

    Huhu Rosi,

    versteh ich doch :).

    Cool das das auch mit dem Picture Publisher geht. Na dann bastel mal fein weiter
    Ich bin auf Deine weitern Werke gespannt!!!!

    Liebe Grüße
    Uta
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...