♥♥♥♥♥♥♥ einfach schööööön♥♥♥♥♥♥♥

Brini

ohne Ende verliebt
AW: ♥♥♥♥♥♥♥ einfach schööööön♥♥♥♥♥♥♥

Oh wie schö, ja das erste Mal diese wunderschöne Geräusch zu hören ist traumhaft!! :herz:

Ja das ist es...

:herz: wie schön.....

Hab mir das jetzt bei der Ss auch gekauft aber schön günstig hier im Forum :)

(Vivi falls du magst :heilisch:)

Ich werde meines dann auch verkaufen, allerdings brauch ich es ja noch ne Weile... Ist schon toll, sein Kindchen zu hören..

so ein ding kenn ich gar nicht...........

Ich habe das eher per Zufall in Jennifer´s Schwangerschaft gefunden.. und da das Geld damals noch etwas lockerer in der Tasche sass, auch sofort gekauft :heilisch:

Ich habe es erst heute mitbekommen, dass du Knöpfchen Nr. 3 erwartest. :herz:
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit und der Spruch in deiner Signatur ist einfach genial :lol:

Danke Dir Katrin :)

Oh wie schön :herz: So ein Ding hätte ich auch haben wollen, aber ich glaub ich hätt mich damit wahnsinnig gemacht, wenn ich es nicht gefunden hätte!

Mit etwas Geduld findet man das Herzchen schon.. ich habe heute auch gute 10-15 Minuten gesucht, weil ich keine Ahnung hatte, WO ich suchen muss. Ich wusste zwar, dass ich noch ziemlich weit unten suchen muss, aber die Stelle zu finden war erstmal schwer. Wenn ich jetzt wieder suchen geh, gehts viel schneller. Weil ich ja jetzt ungefähr weiss, wo das Eulenbaby liegt :zwinker:

UNd unsere Erbse will sich eh nicht zeigen

Was heisst, nicht zeigen?! Sehen kann man die Kleinen ja leider nicht damit... und für die Herztöne kann es liegen, wie es will. Jennifer hat sich irgendwann, bedeutend weiter in der Schwangerschaft, gestört gefühlt. Sie rutschte immer weg oder trat dagegen. Da habe ich es dann auch nur noch vorgekramt, wenn sie sich zu lange nicht meldete ;-)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: ♥♥♥♥♥♥♥ einfach schööööön♥♥♥♥♥♥♥

Mit etwas Geduld findet man das Herzchen schon.. ich habe heute auch gute 10-15 Minuten gesucht, weil ich keine Ahnung hatte, WO ich suchen muss. Ich wusste zwar, dass ich noch ziemlich weit unten suchen muss, aber die Stelle zu finden war erstmal schwer. Wenn ich jetzt wieder suchen geh, gehts viel schneller. Weil ich ja jetzt ungefähr weiss, wo das Eulenbaby liegt :zwinker:



Was heisst, nicht zeigen?! Sehen kann man die Kleinen ja leider nicht damit... und für die Herztöne kann es liegen, wie es will. Jennifer hat sich irgendwann, bedeutend weiter in der Schwangerschaft, gestört gefühlt. Sie rutschte immer weg oder trat dagegen. Da habe ich es dann auch nur noch vorgekramt, wenn sie sich zu lange nicht meldete ;-)
Unsere Erbse zeigt sich mit den Herztönen auch nicht gern unserer Hebamme, sie muss immer lange suchen :nix: UNd so siehts auch beim CTG aus. Selbst in HH beim Ultraschall wenn dort die Herztöne untersucht werden, konnte die Ärztin sie fast nicht kriegen. Sie dreht sich so schnell weg, dass man sie kaum zu Gehör bekommt. :heilisch:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: ♥♥♥♥♥♥♥ einfach schööööön♥♥♥♥♥♥♥

ECHT jetzt? das hab ich ja noch nie gehört.. na da hat eure Erbse aber einen sehr starken Willen :zwinker:

Na denn, wäre es vielleicht doch nicht das ganz richtige für euch :hahaha:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: ♥♥♥♥♥♥♥ einfach schööööön♥♥♥♥♥♥♥

ECHT jetzt? das hab ich ja noch nie gehört.. na da hat eure Erbse aber einen sehr starken Willen :zwinker:

Na denn, wäre es vielleicht doch nicht das ganz richtige für euch :hahaha:

Jepp, sie weiß jetzt schon was sie will :nix: Beim letzten CTG ist sie immer wieder verschwunden und so lag ich da und lag da und lag da ... dann kam die Ärztin und guckte und sagte: Das ist mir eindeutig zu wenig vom Kind. :ochne: Das Kind muss jetzt mal 2-3 besser noch mal 5 Minuten am Stück zu sehen sein. :umfall: Sie konnte es sonst nicht auswerten. :umfall:
Und das ist echt doof, weil ich auf dieser blöden Liege absolut nicht liegen kann und Rückenschmerzen bekomme ohne Ende! :heul:
Und die Hebamme kommt ja und hört die Herztöne dann immer, aber sie sucht locker 5 -10 Minuten bis sie sie gefunden hat und selbst dann ist sie nicht lang zu hören, weil sie wieder verschwindet. :nix:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: ♥♥♥♥♥♥♥ einfach schööööön♥♥♥♥♥♥♥

Aber mit dem CTG - das geht doch langsam erst in der 28./29. Woche los, dass man die Herztöne überhaupt mit dem größeren Geräten erfassen kann. Bei meiner FA geht es nie vor der 29. Woche ans CTG. Vorher wird immer nur Wehenmessung gemacht.

:winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: ♥♥♥♥♥♥♥ einfach schööööön♥♥♥♥♥♥♥

Aber mit dem CTG - das geht doch langsam erst in der 28./29. Woche los, dass man die Herztöne überhaupt mit dem größeren Geräten erfassen kann. Bei meiner FA geht es nie vor der 29. Woche ans CTG. Vorher wird immer nur Wehenmessung gemacht.

:winke:
Ja bei der Fä wurd vor 2 Wochen das erste Mal CTG gemacht und vorher wurd nur toko gemessen. Aber im KH haben sie ja mehrmals CTG geschrieben und echt Probleme gehabt die Erbse zu finden :nix:
 
Oben