Einfach nur...

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Einfach nur...

Das is nicht schlecht mit dem skypen, allerdings bei Windows ME klappt es nur mit dem Schreiben. Beim Telefonieren bricht alles zusammen :mrgreen:.

Soll heißen, ich brauch XP.

:winke:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Einfach nur...

Ich möchte mich hier noch mal dazwischen schieben und dir zum 17. Schnuller gratulieren :bussi:

Ich find's auch schön, dass du hier bist.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Einfach nur...

Etwas OT:
Wie funktioniert das mit dem Skype als Chat?
Hab doch hier auch eins nur noch kein passendes Headset gefunden - kommt aber demnächst.

Will sich jemand als Testperson zur Verfügung stellen - heute abend?
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Einfach nur...

Etwas OT:
Wie funktioniert das mit dem Skype als Chat?
Hab doch hier auch eins nur noch kein passendes Headset gefunden - kommt aber demnächst.

Will sich jemand als Testperson zur Verfügung stellen - heute abend?
Wenn du auf einen Namen in deiner Skype-Liste klickst (sofern da schon Leute drin sind), dann hast du da das Symbol für anrufen (grüner Button mit Hörer), Sofortnachricht senden (blauer Button mit Sprechblase) und Menü.

Na, und auf den Button für Sofortnachricht klickst du drauf, dann öffnet sich ein neues Fenster wie bei einem Messenger und du kannst normal chatten.
 
Oben