Bobbelche73 Dauerschnullerer 5. März 2008 #1 Möchte mal unsere Tochter präsentieren!!!!!!!!!!!!!! Hach iss die net scheeeeeeee????????????????? Liebe stolze Grüße; Uta
Möchte mal unsere Tochter präsentieren!!!!!!!!!!!!!! Hach iss die net scheeeeeeee????????????????? Liebe stolze Grüße; Uta
emluro abtrünniger bücherwurm 5. März 2008 #2 AW: Einfach nur Mareen!!!!!! auf alle fälle ein ganz super süsses baby ! und so winzig ! *schmelz*
Summersky Dauerschnullerer 5. März 2008 #4 AW: Einfach nur Mareen!!!!!! ne watt süß lichen Glückwunsch noch mal von mir oh man wirklich süß die Maus
AW: Einfach nur Mareen!!!!!! ne watt süß lichen Glückwunsch noch mal von mir oh man wirklich süß die Maus
lena0809 Dauerschnullerer 5. März 2008 #6 AW: Einfach nur Mareen!!!!!! oh ist die süüüüssssss.... ja, ich glaube, wir können durchaus über.. eine hochzeit sprechen...:-D liebe grüße, lena.
AW: Einfach nur Mareen!!!!!! oh ist die süüüüssssss.... ja, ich glaube, wir können durchaus über.. eine hochzeit sprechen...:-D liebe grüße, lena.
lulu Königin der Nacht 5. März 2008 #7 AW: Einfach nur Mareen!!!!!! Haben will! Die ist wirklich besonders suess! Lulu
Stephanie The one and only Mrs. Right 5. März 2008 #8 AW: Einfach nur Mareen!!!!!! Z U C K E R S Ü S S !! Und die vielen Haare -schmacht-