Einfach nur mal so...

Nemo

nah am See
Das ist das was ich an YouTube so mag, es ist für jeden Geschmack was dabei. Was den einen inspiriert muss dem anderen nicht gefallen, der wird dafür was anderes finden. Ich liebe zum Beispiel die Meditationen aus einem amerikanischen Kloster und die finden andere öde.,,
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Da stoße ich eh an meine Grenzen. Ich folge Peter nun schon einige Wochen, aber mit Meditationen kann ich so gar nichts anfangen...
 

Nemo

nah am See
Das ist es was ich meine, jedem tut was anderes gut und jeder findet da was für sich..zum Thema Achtsamkeit kann ich dir zwei Bücher empfehlen wenn du magst: achtsam durch den Tag von Jan Chozen Bays und Gelassenheit on the Go von Doris Iding. Das letzte hat so ein ganz kleines Format und ist oft in meiner Handtasche dabei wenn ich unterwegs bin. Ich liebe dieses Büchlein..
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
IMG_20231003_204214_387.jpg
 
Oben