Einfach nur mal so...

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Lennart wird dieses Jahr schon 18... er macht im Frühjahr sein Fachabi im Bereich Gesundheit und bewirbt sich gerade für eine Ausbildung zum Ergotherapeuten... das passt voll gut zu ihm und ich freue mich, dass er etwas gefunden hat. Er wird gerade sehr selbstständig und nabelt sich ab... Mir fällt das ein bisschen schwer und ich muss da echt an mir arbeiten.

Henrik wird schon 12, ist in 2020 aufs Gymnasium gekommen und fordert mich sehr- ist vorpubertär unterwegs und meinem Vater sehr ähnlich...

Frank ist immer noch gut an meiner Seite und ich bin - meistens- froh, ihn zu haben.

Corona mit allem was dazu gehört, fordert mich sehr - emotional, aber auch beruflich als Schulleiterin..

Jammerfasten und Achtsamkeit sind meine wichtigsten Themen fürs neue Jahr... ich habe mich therapeutisch ordentlich weiterentwickelt..

Freue mich auf euch..
 

Su

Das Luder
Liebe Cathrin,

lieben Gruß auch von mir.

Das mit dem Jammerfasten klingt interessant, ich glaube das lege ich mal meinen Mann nahe :haha:

Lg
Su
 

Nemo

nah am See
Su, ich hatte mich im Herbst bei so einem Kanal auf youtube angemeldet. Was soll ich sagen, ich hatte mich so darauf gefreut und dann kam das erste Video. Der Typ mit seiner ganzen esoterischen Art hat mich so angenervt, das ich mich nach dem ersten halben Video wieder abgemeldet habe :cool: - wobei ich die Idee nach wie vor super finde, die Umsetzung war dann nur nicht meins. Krümelchen, wie und wo hast du gefastet ?
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Ich hab mich von meiner Schwester anstecken lassen. Es ist von einem Mann, der auch viel für Achtsamkeit macht. Wahrscheinlich meinst du ihn er ist schon sehr buddhistisch angehaucht.. aber mir hat die Idee und Umsetzung gut getan..
 

Su

Das Luder

ich habe den gefunden und dann noch ein Buch von jemanden anderen Bestellt: Jammern gefährdet Ihre Gesundheit

Das Buch kann ich morgen in der Buchhandlung abholen.
 
Oben