Einfach nur mal so...

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Cathrin!!!! :herz: :herzchen: Wie geht es dir?
Ich schreibe seit einem Jahr in das Büchlein, das ich von dir mal als Wichtelgeschenk erhielt. Erinnerst du dich? Ein schönes, ledergebundenes (oder Imitat, das weiß ich nicht, aber sehr schön) mit Seemannssymbolen als Lesezeichen, und so denke ich täglich an dich. Ganz liebe Grüße! :irrlicht:
Du Liebe, ja, das weiß ich noch... wie schön
Ich freue mich, dass es dich begleitet..

Es geht mir ganz gut... seit einiger Zeit habe ich mich der Achtsamkeit verschrieben und nach einem Jammerfasten möchte ich nun noch mehr zu mir selbst finden...
 

Irrlicht

Lichtlein
Das klingt ja sehr gut. Aber Jammerfasten? :haha: Wie dem auch sei, ob mit oder ohne Kilos, zu sich selbst finden ist immer wunderbar. Das mache ich ja auch schon lange und darf es auch noch länger tun. :herz:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Oh... Jammerfasten hat nix mit Abnehmen zu tun (auch wenn das prinzipiell auch weiter eins meiner Themen bleibt )...
Jammerfasten bedeutet, weniger zu meckern, jammern und nörgeln bzw. sich dessen mehr bewusst zu werden... Hab ich im Herbst schon mal gemacht und hat mir gut getan..

Klingt gut, dass du da auch immer auf dem Weg bist
 
Oben