Einfach nur mal so...

Krümelchen

Gehört zum Inventar
....wollte ich kurz mal "Hallo" in die Runde werfen... an Jannas besonderen Tagen muss ich immer an euch denken... und heute besonders, da mich eben bei F. ein anderes Schnullerfamilie- Mitglied über den Weg gelaufen ist... in der Gruppe Trauernde Eltern...

Es geht mir und meinen Männern soweit gut, aber Tage wie heute sind immer noch schwer...

Ganz viele liebe Grüße
Cathrin
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Ach weißt du, gerade gestern Abend hab ich schon die Videos angeschaut, die damals ein liebes Mitglied für mich / uns gemacht hat. Die Bilder von einem anderen schmücken das Wohnzimmer, Fotos, die damals gar uns erstellt wurden, begleiten mich...

Janna und Schnullerfamilie- untrennbar verbunden.. ich habe gerade jemanden gesagt, dass ich es ohne euch damals nicht geschafft hätte
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Das zum Beispiel ist heute in meinem Status
 

Anhänge

  • unnamed-3.jpg
    unnamed-3.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 203

Irrlicht

Lichtlein
Cathrin!!!! :herz: :herzchen: Wie geht es dir?
Ich schreibe seit einem Jahr in das Büchlein, das ich von dir mal als Wichtelgeschenk erhielt. Erinnerst du dich? Ein schönes, ledergebundenes (oder Imitat, das weiß ich nicht, aber sehr schön) mit Seemannssymbolen als Lesezeichen, und so denke ich täglich an dich. Ganz liebe Grüße! :irrlicht:
 
Oben