Einfach nur irre.........

Conny

Mrs. Snape
...... dass mich das Kofferpacken jetzt so geschlaucht hat :umfall: . Ich könnt im Stehen umfallen und mag doch nicht ins Bett, weil ich so irre aufgeregt bin *trippeltrappel*.

Irgendwie hab ich immer das Gefühl, etwas gaaaaanz wichtiges vergessen zu haben. Irre ist auch noch, das hab ich immer vor einem Urlaub - und am allerschlimmsten ist es jetzt bei diesem.

Falls ihr jetzt auch schon ganz irr seid - dann ist das kein Wunder *gg*.

Jedenfalls verabschied ich mich jetzt mal total irrsinnig für die nächsten 5 Tage und lass mich noch irrer machen als ich eh schon bin (ob das überhaupt geht??? :???: ) - naja, wir werden sehen!

Und wer es jetzt noch nicht erraten hat - wir werden morgen in den Flieger steigen und unsere "irre" Corinna besuchen :-D .

Drückt mir mal die Daumen, dass ich den Flug heile und ohne Benutzung der Kotz-Tüte überstehe :crazy:

Macht kein Blödsinn und bis bald, die noch nicht ganz irre

Conny
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Einfach nur irre.........

Dann bestell der anderen Ir(r)in mal liebe Grüße und übersende bitte einen dickenfetten Knutscher von mir !

Viel Spass Euch !

:bussi:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Einfach nur irre.........

Und wer es jetzt noch nicht erraten hat - wir werden morgen in den Flieger steigen und unsere "irre" Corinna besuchen :-D .
:umfall:Waaaas??? Na da merk ich doch, dass ich ne Weile nicht so viel gelesen habe!
Conny, viiiieeel Spass, ihr seid ja echt irre!
Und danach kommst Du auch mal bei mir vorbei :trotz:, da brauchst Du wenigstens keine Kotztüte :).
Fliegt ihr alle 4?
Also viiiel Spass bei den Irren, einen guten Flug, und kommt geund wieder nach good old germany!
:winke:
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Einfach nur irre.........

hey conny,

ich wünsch´ euch einen guten flug, eine schöne zeit bei den ir(r)en und vieeeeeeeeeel spaß miteinander.

*liebwinker*, marie
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Einfach nur irre.........

Ich wünsch euch eine schöne Zeit :winke:

Macht ja gaaaaaaaaaaanz viele Bilder :)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Einfach nur irre.........

.
Irgendwie hab ich immer das Gefühl, etwas gaaaaanz wichtiges vergessen zu haben. Irre ist auch noch, das hab ich immer vor einem Urlaub - und am allerschlimmsten ist es jetzt bei diesem.

Ach ne??? Du hast was vergessen?????

Ich weiß auch was .... MICH!!!!
Ich sitze immer noch hier, obwohl ich in den Koffer wollte *schmoll*

Aber trotzdem wünsche ich Euch einen schönen Flug, ohne randvolle Kotztüten :heilisch: und mach die Ir(r)en nicht noch verrückter.
Und lass mir die Kobolde in Frieden .....

:bussi: Silly
die Euch gaaaaanz super viel Spaß wünscht
 

Corinna

Forenomi
AW: Einfach nur irre.........

Ich weiß auch was .... MICH!!!!

Waaaas?! DAS geht ja GAR nicht!!!

Ich werde ihr gleich eine SMS tippseln, daß sie umkehren und dich holen muß, sobald sie landet! :heilisch:

Ich sterbe hier auch grad vor Aufregung vor mich hin... in gut 20 Min. müsste sie landen und dann noch gute 3 Stunden Auto fahren... :umfall:

Armer Hans... :hahaha:

:winke: von einer, die Conny sicher mal an ihren Rechner läßt, sobald diese das "Schweigepflichtsformular" ausgefüllt und unterschrieben hat... :heilisch:

:hahaha:
 

Marli

Mausibausi
AW: Einfach nur irre.........

Ich wünsche euch super viel Spass zusammen und wenn Conny da ist, soll sie Euch von mir mal feste Knuddeln. :winke:
 
Oben