Conny
Mrs. Snape
...... dass mich das Kofferpacken jetzt so geschlaucht hat
. Ich könnt im Stehen umfallen und mag doch nicht ins Bett, weil ich so irre aufgeregt bin *trippeltrappel*.
Irgendwie hab ich immer das Gefühl, etwas gaaaaanz wichtiges vergessen zu haben. Irre ist auch noch, das hab ich immer vor einem Urlaub - und am allerschlimmsten ist es jetzt bei diesem.
Falls ihr jetzt auch schon ganz irr seid - dann ist das kein Wunder *gg*.
Jedenfalls verabschied ich mich jetzt mal total irrsinnig für die nächsten 5 Tage und lass mich noch irrer machen als ich eh schon bin (ob das überhaupt geht??? :???: ) - naja, wir werden sehen!
Und wer es jetzt noch nicht erraten hat - wir werden morgen in den Flieger steigen und unsere "irre" Corinna besuchen :-D .
Drückt mir mal die Daumen, dass ich den Flug heile und ohne Benutzung der Kotz-Tüte überstehe :crazy:
Macht kein Blödsinn und bis bald, die noch nicht ganz irre
Conny
. Ich könnt im Stehen umfallen und mag doch nicht ins Bett, weil ich so irre aufgeregt bin *trippeltrappel*. Irgendwie hab ich immer das Gefühl, etwas gaaaaanz wichtiges vergessen zu haben. Irre ist auch noch, das hab ich immer vor einem Urlaub - und am allerschlimmsten ist es jetzt bei diesem.
Falls ihr jetzt auch schon ganz irr seid - dann ist das kein Wunder *gg*.
Jedenfalls verabschied ich mich jetzt mal total irrsinnig für die nächsten 5 Tage und lass mich noch irrer machen als ich eh schon bin (ob das überhaupt geht??? :???: ) - naja, wir werden sehen!
Und wer es jetzt noch nicht erraten hat - wir werden morgen in den Flieger steigen und unsere "irre" Corinna besuchen :-D .
Drückt mir mal die Daumen, dass ich den Flug heile und ohne Benutzung der Kotz-Tüte überstehe :crazy:
Macht kein Blödsinn und bis bald, die noch nicht ganz irre
Conny

, da brauchst Du wenigstens keine Kotztüte 
und mach die Ir(r)en nicht noch verrückter.