Einfach nur eklig.

christine

Weltreisende
Hallo!

Gestern abend kommt die Hausmeisterin, sagt, während wir weg waren kam es benachbarten Kellerraum zu einem Wasserschaden, das Klorohr ist gebrochen. Es sei sehr eklig.

Wah. Es stank sehr, und wir waren total froh, daß wir die letzten zwei Wochen so viel aufgeräumt und auch verkauft hatten, es stand zum Glück nicht sooo viel auf dem Boden. Aber eine Kiste Kleider hat sich vollgesogen, die wasch ich jetzt zum zweiten Mal mit Sagrotan, bäh.....

Und die Wand im Nachbarkeller ist braun :nix:

Ein paar alte Schränke sind halt am Fuß feucht, die muß man noch irgendwie hochstellen, daß sie trocknen können, ansonsten ist nix überlebenswichtiges kaputt gegangen.

Ich hoffe, daß wir irgendwie ne kleine Entschädigung bekommen, muß mal schauen, ob Fotos sich lohnen. Die Hausmeisterin hat gestern gleich mal die Kloake mit so einem Gerät aufgesaugt, zum Glück ist in der Nacht durch das notdürftig gestopfte Rohr nix mehr groß rausgelaufen und eben sind Leute da zum Reparieren.

....

christine
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Einfach nur eklig.

Du Arme ......... Mensch was für eine Sch...., im wahrsten Sinne des Wortes. Gut, dass nicht mehr Schaden genommen hat.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Einfach nur eklig.

Uäää, da wird mir schon beim Lesen ganz schlecht:?

Aber was ich nicht verstehe, ich dacahte die Sch...e läuft gleich weg aus dem Rohr. Hat die sich da gesammelt, da das Rohr verstopft war und dieses dann geplatzt ist?
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Einfach nur eklig.

*Örks*

Das ist ja mehr als schlimm!

Mach ruhig fotos von allem was zu Schaden gekommen ist.

Meine Versicherung hat nach langem hin und her (mit dem Vermieter) den Schaden problemlos übernommen. Hierfür wird dann der Neuwert veranschlagt.

LG
Juli
 

christine

Weltreisende
AW: Einfach nur eklig.

Tja, das ist sowas mit den Fotos. Mein Mann hat gestern die nassen Kartons weggeschmissen, von einigen Möbeln hab ich Fotos gemacht, und die nassen Kleider ekeln mich an, egal, wieviel Sagrotan ich da in die Waschmaschine gekippt habe!!

Ich weiß gar nicht, ob ich wirklich viel kriegen würde, aber irgendwie hab ich so ein Gefühl, daß ich es nett fände man würde uns auch für die Umstände entschädigen, die wir hatte, Martin hat fast 2 Stunden gestern da rumgewerkelt und ich hoffe, es mieft bald nicht mehr so!
Im Moment wird gerade repariert, ich muß in einen Eimer pinkeln, weil ich kein Wasser und sonstiges weglaufen lassen darf ;-)

christine
 

christine

Weltreisende
AW: Einfach nur eklig.

Danke Buchstäbchen!!

Ich hab bei der Versicherung angerufen und bekomme jetzt einen Schrieb zugesandt, wo ich beschreiben kann, was passiert ist und auch Fotos per Email schicken kann.

Mal sehen, was dabei rumkommt, denn so richtig wertvolles ist da nicht kaputtgegangen. Arbeitszeit ist wohl das hauptsächliche, die Umstände werden wohl irgendwie berücksichtigt!

christine
 
Oben