........einfach nur ....aua

petra91

Wohnklo-Designerin
Hab schon seit Tagen Schmerzen:( ,
und das an einem Zahn,der am Donnerstag wurzelbehandelt worden ist.:bruddel:
Jetzt muss ich morgen doch noch mal zum ZA :piebts: ,
kann ja wohl nich sein:( :piebts: das ich nach 3 Tagen noch immer Beschwerden hab.

Euch nur grad mal mitteilen wollt,

petra91,die nun eine Schmerztabl. nimmt,und ins Bett geht:(


LG petra91:winke:
 
S

Schnucki

AW: ........einfach nur ....aua

Oje, Zahnschmerzen sind echt schlimm. Ich wünsch dir gute Besserung und das die Tablette bald hilft.
Sandra
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: ........einfach nur ....aua

Du Ärmste.
Ich hatte das auch nach einer Wurzelbehandlung. Es waren zwar keine extrem schlimmen Schmerzen, sondern eher so ein Druckschmerz aber dauerte auch 5 Tage. Meine ZA meinte das käme schon mal vor, dürfte allerdings nicht auch nicht länger als eine Woche dauern.

Ich hoffe es geht dir bald wieder besser... denn Zahnschmerzen sind echt böse. :bruddel:

Liebe Grüße und gute Besserung. :winke:
Mariana
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: ........einfach nur ....aua

Och ne du arme,

ich hoffe es geht dir und deinem Zahn ganz schnell wieder besser!

Liebe Grüße
Juli
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: ........einfach nur ....aua

So ,
dann war ich heut
beim Zahnarzt:(

Wurzelfüllung wurde entfernt:bruddel: ,
und ich :umfall: Schmerzen ,
jetzt gehts wieder:) ,
haben eine Medikamenteneinlage gemacht:bravo: ,
und morgen muss ich wieder hin,:) ,

ich hoffe mal das wird schon.

LG petra91:winke:
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: ........einfach nur ....aua

Wenn ich eine WB bekommen hab beim Zahnarzt hat der das immer lange offen gelassen , damit der Eiter abfliessen konnte
 

Simone

Lesemaus
AW: ........einfach nur ....aua

Oh, ich kann so gut mitfühlen mit dir, ich renne hier schon seit 10 (!!) Tagen mit Zahnschmerzen herum.

Bei mir war keine Wurzelbehandlung, aber ich hatte an 2 verschiedenen Zähnen relativ tiefe Löcher, und da kann es eben sein dass der Nerv nachher rebelliert. Sollte es allerdings länger als 14 Tage dauern müssen sie den Zahn nochmal öffnen und auch ne Medikamenteneinlage machen, die bleibt dann allerdings gute 4 Wochen drin.

Ich hoffe dass das nicht mehr gemacht werden muss weil ich jetzt mal ne Weile nichts mehr vom Zahnarzt hören will :(
 
Oben