Einfach mal was Schönes

yuppi

Gehört zum Inventar
Heute mit meiner Mutter auf der Nadelkunst Messe im Schloß Weikersheim.

Herbst mit blauem Himmel :heart: 20171001_135349.jpg
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Ich bin heute mal mit stolz geschwellter Brust unterwegs. Wir durften heute einer Fragestunde/Diskussion mit Ministerpräsident Weil beiwohnen. Lena, Jana und ihre Freundin mit ihm an einem Tisch und Jana sollte für eine Schülerzeitung Fragen stellen. Hinterher wurden wir nicht nur von Herrn Weil selbst, sondern auch von den anderen Politikern der Runde angesprochen. Wie alt das Kind wäre? Sie müsse aber unbedingt später ins Jugendparlament. Etc. pp.. Ich bin mal wieder stolz auf meine Große und genau so auf die Kleine, die sich ebenfalls wunderbar benommen und die 40 Minuten Langeweile geduldig ertragen hat.

02102017VI.jpg



Oh und dann ist da noch die Anfrage, die ich gerade an den Camping Platz abgeschickt habe, auf dem wir 2014 unseren ersten Frankreich-Urlaub verbracht haben. Wieder Paris war für uns klar für nächstes Jahr, aber "unser" Camping-Platz ist nicht mehr über die üblichen Verdächtigen (Vacansoleil, Eurocamp etc.) zu buchen. Aber Mobilheime haben sie noch und ich hab jetzt mal eine Anfrage für unseren Zeitraum los geschickt. Daumen nehme ich gerne :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Drea

Zuckerbäckerin
Froh macht mich die Tatsache, dass ich letzten Sonntag eine sehr schwer kranke Freundin von mir im Krankenhaus besucht habe obwohl es nicht um die Ecke war.Ich bin froh, dass ich sie sehen konnte und ihr die Hand halten konnte, obwohl mich das alles gleichzeitig sehr traurig und betroffen macht.
Zu sehen wie ein lebensfroher Mensch durch den Krebs danieder gezwungen wird tut weh.Lange habe ich zusammen mit ihr auf ein Wunder gehofft-vergebens.
Trotzdem bin ich sehr froh und dankbar nochmal bei ihr gewesen zu sein.
 
Oben