Haustiere Einfach mal nur Katze sein ....

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Einfach mal nur Katze sein ....

:winke:

Die is ja süß. Und dein Mann is bestimmt ganz begeistert davon dass sie auf seinem Kissen schläft oder? :mrgreen:

Unsere zwei Stubentiger suchen sich auch immer die Sachen zum Draufliegen aus, auf die sie eigentlich gar nicht draufsollen.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Einfach mal nur Katze sein ....

:winke:

Och schön! :herz:

Meiner würde das ja auch gerne machen... Aber ich lasse ihn nicht :heilisch:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Einfach mal nur Katze sein ....

Warm, weich, riecht nach dem geliebten Menschen. Soetwas war bei meiner Miez auch hoch im Kurs :jaja: Katzenkissen sind ja maximal weich *g*

Sehr beliebt bei ihr war übrigens auch Männes Bauch ...

Diesen hübschen Kater würde ich auch sofort adoptieren *sabber*
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Einfach mal nur Katze sein ....

Danke Mädels, das ist eigentlich mein "erstes" Baby :)

Ja die Jungs liegen immer da, wo sie nicht sollen.....

Er ist schon knuffig, aber eigentlich wird immer sein Bruder als der "Süßere" angesehen.

lg
 
Oben