Einfach Genial!

yuppi

Gehört zum Inventar
Ein super Strategie Spiel!

Altersangabe eigentlich ab 10, aber Josh hat das schon mit 8 super drauf gehabt.

Das Spiel ist mit bis zu 4 Spielern spielbar, man kann es aber auch alleine spielen!

Josh bekommt das Spiel jetzt zu Weihnachten, nachdem er es sich mal für 4 wochen von meinem Neffen ausgeliehen hatte und wir total begeistert von waren.

Eine gute Beschreibung gibts bei Amazon!

[ISBN]3259061797[/ISBN]
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Einfach Genial!

Und es gibt übrigens davon auch eine Logik-Version, wo man als Einzelspieler in verschiedenen Schwierigkeitsstufen die Spielfelder füllen muss - mit wenig Anhaltspunkten, als totale Knobelei.


Für Tüftler und Denker die perfekte Ergänzung.


Wir haben beides - und wir lieben es, alle.


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Einfach Genial!

Oh danke für den Tipp...:winke:

Ich suchte grad noch ein Familienspiel und ich glaub das ist es. :bravo: Gut find ich , das man es allein, zu zweit oder gegeneinander in Parteien spielen kann....jedenfalls hab ich es gleich mal bestellt....

lg susi
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Einfach Genial!

kurzes Feedback....

also gestern abend haben wir es gespielt....echt super....erstmal ohne Jule, die war in der Zeit in der Wanne..;)....aber beim zweitenmal wollte auch sie unbedingt mitspielen und erstaunlicherweise hat sie dann auch noch gewonnen....:umfall:

Wir sind voll begeistert, das ist ein Spiel was wir öfters rausholen werden...vielen Dank für den Tipp...:bravo:

lg susi
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Einfach Genial!

Jackie, ich würd sagen, wenn die 5 jährigen gute logische Denker sind, dann packen die das aufjedenfall, denn man muß ja die farben aneinanderlegen und schaun daß man soviele wie möglich aneinander gereiht hat, damit man viele punkte bekommt.

Das können im Prinzip auch 5 jährige schon, wenn sie fit sind!

Josh hat es das erstemal mit nicht ganz 8 jahren gespielt.Obwohl ab 10 angegeben ist.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Einfach Genial!

liebe annette,

ja, das hatte ich eh gelesen, dass josh das schon packt, aber 5 ist ja nochmal ein riesenunterschied zu fast 8. :-D :nix:

:winke:
jackie
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Einfach Genial!

@ susi

du meinst, das spiel ist schon f 5-jährige geeignet?

:winke:
jackie

Also unsere Maus ist eh ein "Spielertyp":cool: und eigentlich war es so gedacht, das sie vielleicht mal mit Papa im Team mitspielt, aber das will sie nun gar nicht...und manchmal hoffen wir Großen, das sie was übersieht und wir dann zum Zug kommen...:heilisch:....aber leider passierte das nur beim zweiten Mal spielen...g
Also ich denk schon, das man es auch schon mit 6Jahren spielen kann :winke:

lg susi
 
Oben