Einfach froh.

Dieses Thema im Forum "Schulzeit" wurde erstellt von Paulchen, 2. Mai 2012.

  1. Ich muss ja auch mal was Positives schreiben, damit meine Aufreger relativiert werden.

    Mein Kind ist einfach so supergut geworden in der Schule. Er war ja immer schon einer der Besten, aber momentan schafft er es, in jeder Arbeit der Beste zu sein. Ich freu mich für ihn, weil er ja der Jüngste ist und auch ordentlich zu kämpfen hat in anderer Hinsicht. Wir lernen echt fast gar nicht und die letzten Arbeiten sind alle so schlecht ausgefallen, mit vielen Vieren und Fünfen... und er hat immer ne 1. Die Arbeiten werden anspruchsvoller und er gibt sich dann einfach mehr Mühe und schlunzt nicht mehr so rum. Er ist wirklich verantwortungsbewusster geworden und ich bin sehr stolz auf mein großes Kind.

    Bis auf seinen furchtbaren vorpubertären Ton ist alles so toll in schulischer Hinsicht. Muss ja auch mal gesagt werden.

    Es war eine gute Entscheidung, daheim zu sein. Er lädt wirklich ganz viel Stress bei mir ab nach der Schule. Hausis macht er allein und ohne zu moppern, auch Gitarre üben muss nicht mehr erinnert werden. Für die Klassenarbeiten lernen wir nur in besonderen Fällen und nur noch mündlich in Wiederholung. Er ist viel ausgeglichener.

    :) ich bin glücklich. Mal wieder.

    Katja
     
  2. Mela

    Mela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Zu Hause
    Homepage:
    AW: Einfach froh.

    :herz: das klingt so toll!
     
  3. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Einfach froh.


    Das ist doch schön. :prima: Ich kann es Dir gut nachfühlen, es ist einfach toll zu sehen wie die Kinder in der Schule (und auch sonst) ihren Weg so gut meistern. :)
     
  4. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.754
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Friedberg
    AW: Einfach froh.

    Das klingt so wunderbar und entspannt! :) Ich freue mich für Euch! :)

    LG, Bella :blume:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...