Einfach aber pfiffig?? Einschulung mit ca. 15- 20 Personen

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Einfach aber pfiffig?? Einschulung mit ca. 15- 20 Personen

hmmm, hört sich gut an. Glaub ich mach die mal am Woende , denn da kommen Gäste zur Geburtstagsfeir von Jonas. Aber es sind einige ältere Leute und die sind immer sooooo komisch, wenns was neues gibbet :jaja:

Grüßle Sandra
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Einfach aber pfiffig?? Einschulung mit ca. 15- 20 Personen

Babuu, warum denn drei verschiedene Hackbraten :umfall:?
Eine Variante tut es doch auch!
Dann machst Du noch einen extra-leckeren speziellen Nachtisch und bietest einen Brotkorb an und die Leute koennen verschiedene Salate mitbringen.

Lulu
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Einfach aber pfiffig?? Einschulung mit ca. 15- 20 Personen

:winke:
Babuu, ich hab ein leckeres Rezept für ein Ofengericht mit Schnitzeln, wenn man Pute nimmt, braucht man auch nichts panieren oder braten, sondern aufschichten...mit Sahnesauce, Pilzen usw. dazu isst man Baguette und Salat. Das lässt sich super vorbereiten, wenn man mag auch so früh dass man es einfriert und dann zum Tag X aus der Truhe nimmt...

Aber prinzipiell bin ich auch der Ansicht, dass Du Dich nicht in die Küche stellen solltest, sondern dass Deine Gäste was mitbringen sollen.
Wenn Du wirklich meinst, Du solltest was anbieten, dann lass beim Fleischer Spießbraten oder auch warmen Leberkäse vorbereiten, den Du dann nur in die Röhre schieben brauchst. Dann sollen Deine Gäste Kartoffelsalat und Baguette und Salat mitbringen, fertisch..
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Einfach aber pfiffig?? Einschulung mit ca. 15- 20 Personen

:winke:
Babuu, ich hab ein leckeres Rezept für ein Ofengericht mit Schnitzeln, wenn man Pute nimmt, braucht man auch nichts panieren oder braten, sondern aufschichten...mit Sahnesauce, Pilzen usw. dazu isst man Baguette und Salat. Das lässt sich super vorbereiten, wenn man mag auch so früh dass man es einfriert und dann zum Tag X aus der Truhe nimmt...

Sowas gibts heute schon bei meiner Schwester ;) ....

Ja, und machen werd ich nicht viel.
Ich kümmer mich nur um das Vorbereiten vom Hackbraten (ev. doch nur 2 verschiedene)...und den Rest machen Männe und meine Mama...
 

Italia

süße Fee
AW: Einfach aber pfiffig?? Einschulung mit ca. 15- 20 Personen

wir machen gyrossuppe immer so


1 kg Fleisch, Gyros
4 Becher süße Sahne
2 Tüte/n Suppe, Zwiebelsuppe
2 Glas Sauce, Zigeunersauce
½ Flasche Chilisauce
1 Dose/n Mais und Champignons
2 dosen tomatenpaprika


1 glas preiselbeeren und nach geschmack noch 1 dose birnen(eingelegt) natürlich in würfel geschnitten.

dazu frisches brot und zum dessert TRAUMHIMBEEREN :)
fettich :)
die leute lecken sich die finger nach dem essen.

und weil ich grade hunger drauf bekomme, mache ich es jetzt grade, weil meine schwester und mein schwager morgen zu besuch kommen und ich keine zeit habe zu kochen am morgigen tag.
im grunde ist das rezept ideal für die party am nächsten tag !

könnte ich das Obst wegglassen? Ich bin kein Fan von gekochten Obst :)
schmeckt das dann trozdem?
 
Oben