Einen wuuuuunderschoenen Guten Morgen....

Stefan

DDD!
20. März 2003
1.653
0
36
whocares.de
AW: Einen wuuuuunderschoenen Guten Morgen....

Ihr Langweiler, um die Zeit schon ins Bett gehen. Pfffft. :weghier:

Liebe Grüße,
Stefan
 

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
18.332
1.827
113
AW: Einen wuuuuunderschoenen Guten Morgen....

Ich bin oberspiessig und gehe auch bald in die Heia, nachdem ich noch eine ominös aufgedröselte Rechnung, bei der eine Gutschrift für mich rauskommen soll, dann hoffentlich nicht nur studiert sondern auch kapiert habe :umfall:.

Lulu :winke:
 

Stefan

DDD!
20. März 2003
1.653
0
36
whocares.de
AW: Einen wuuuuunderschoenen Guten Morgen....

Ich bin nur zu faul aufzustehen und ins Bett zu gehen ;)

Liebe Grüße,
Stefan
 

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
18.332
1.827
113
AW: Einen wuuuuunderschoenen Guten Morgen....

Ich kam neulich auch um 3:30 morgens vom Katzesitten :spinnst:. Da war so gemütlich. Am nächsten Tag ging es mir allerdings nach 2.5 Stunden Schlaf und einer weiteren Kinder-Ignorieren wirklich bescheiden *örks*.

Lulu
 

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
18.332
1.827
113
AW: Einen wuuuuunderschoenen Guten Morgen....

Äh, wenn Du's gerade so gemütlich hast, könnte ich Dir einen frischen Tee rüberschieben :kaffee:.

Lulu
 

Annette

Die Nette
24. Februar 2005
8.374
746
113
46
AW: Einen wuuuuunderschoenen Guten Morgen....

Seid ihr jetzt alle Schlafen?
Gääääähn! Ich düs hier schon seit ner halben Stnde rum und muss auch gleich zur Arbeit.

Nen schönen ausgschlafenen Tag,
Annette :winke: