Einen wunderschönen...

Krümelchen

Gehört zum Inventar
... vierten Advent wünsche ich der Schnullerfamilie... Ich hoffe, ihr könnt diesen Tag nutzen und ein wenig zur RUhe kommen vor den Feiertagen...

wir machen gleich einen Ausflug nach Frankfurt ins Senckenbergmuseum und dann auf den Weihnachtsmarkt und ich freu mich schon sehr :muh:

Lasst es euch gut gehen!

:bussi:
 
L

Lillian

AW: Einen wunderschönen...

Vielen Dank :)

Wir überlegen gerade, was wir heute machen. :???: Ist immer etwas schwer, mit einem Nicht-Läufer, der mit seinen 19,5 Monaten aber trotzdem nicht getragen und schon gar nicht geschoben werden will.

Wir haben noch 2 Chips für das Kinderkarusell auf dem Weihnachtsmarkt. Vielleicht lösen wir die mal ein, wenn es denn nicht regnet.

Euch viel Spaß :winke: Senckenbergmuseum find ich richtig toll, am besten danach noch in den Palmengarten (naja, im Sommer zumindest :) )
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Einen wunderschönen...

Lennart ist doch momentan im Dinofieber und da hoffen wir, dass er viel Spaß haben wird... :achwiegu:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Einen wunderschönen...

Dann wünsch ich euch viel Spaß!

Ich werd hier klarschiff machen mit meinem Mann zusammen, damit ich das nächste Woche nicht alles noch alleine machen muss! :umfall: Aber dafür gehen wir heut abend zum Chinesen! :bravo:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Einen wunderschönen...

Viel Spaß Cathrin. Ich kenne da auch ein Naturkundemuseum mit beeindruckenden Dinosauriern. Das wäre genau das richtige für Lennart. Ist etwas weiter weg, aber die Übernachtung ist organisiert. :heilisch:

Wir machen heute einen "kleinen" Ausflug zu einem 220km entfernten Weihnachtsmarkt. :winke:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Einen wunderschönen...

na ja, wir fahren auch 150 km ungefähr... und es ist die größte Dinoausstellung in Deutschland... :heilisch:

aber ansonsten können wir das beim nächsten Besuch mal angehen :knutsch:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Einen wunderschönen...

:winke: Das hört sich schön an Cathrin! Und schön dass es Lennart wieder besser geht. :jaja:

Wir können heute leider nicht viel machen da Fabian immer noch Hüftschnupfen hat und sich schonen sollte :rolleyes: ... das ist nichtmal in der Wohnung leicht da er ja keine Schmerzen hat.

Trink einen Glühwein für mich mit ja? :bitte:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Einen wunderschönen...

Danke Cathrin,euch auch einen schönen vierten Advent.Werdet ihr bestimmt haben,dann bist du ja gar nicht so weit weg von uns....
Giulia war vor circa 3 Wochen im Senckenbergmuseum ist war total begeistert.

Wir machen heute nicht viel,mein Mann ist auf Lehrgang in Bonn,die Kinder und ich werden es uns gemütlich machen.Werden unsere vierte Kerze anzünden,singen,und unsere "Knusperstunde"!
 
Oben