Einen wunderschönen Tag, Herr Pilot...

Claudia

glücklich :-)
AW: Einen wunderschönen Tag, Herr Pilot...

Alles, alles Liebe zum Geburtstag Herr Pilot :knutsch:

Lass Dir Deinen herzigen Kuchen schmecken, Dich rundherum verwöhnen und ordentlich feiern.

:bussi:
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Einen wunderschönen Tag, Herr Pilot...

Wir wünschen dir auch alles liebe und gute und feier schön bei dem tollen wetter...
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Einen wunderschönen Tag, Herr Pilot...

Hallo ihr lieben Gratulanten,

was wuerdet ihr wohl sagen, wenn ich euch mitteilte, dass Sonnenschein fuer mich gar keinen schoenen Tag bedeutet? *g*

Vielen lieben Dank fuers dran denken und fuer die lieben Wuensche!

Die beiden mittleren "Weiber" druecken sich heute mal wieder elegant um den Mittagsschlaf und werden dann heute abend wohl recht schnell in Bett verfrachtet werden muessen - schade eigentlich.

Und die beiden anderen sind gerade unterwegs zum Flohmarkt im Kindergarten ...

Euch allen natuerlich auch einen schoenen Tag und wenn ich mal wieder mehr Zeit habe, bin ich auch oefter hier, versprochen!

Liebe Gruesse,
Ingo
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Einen wunderschönen Tag, Herr Pilot...

Da ich jetzt erst wieder zu Hause bin schick ich dir nachträglich einen herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag!!
 
Oben