Einen wunderschönen guten Morgen!

Steffie

Neugieriges Luder
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen guten Morgen!

Ich stell mal Kaffee, Tee, Kakao, Brötchen, Croissants usw. in die Runde, und wünsche Euch ein schönes WE.

Werde jetzt meinen Mann auf Arbeit schicken, und dann erst mal schööööön lang mit Adriano frühstücken!

Und dann hoff ich dass das Wetter besser wird, damit wir heut im Garten weiter machen können, wobei ich glaub das Wetter bleibt erst mal so.


Liebe Grüsse Steffie
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Einen wunderschönen guten Morgen!

danke das wünsche ich euch auch

wir werden auch gleich frühstücken und dann geht es raus an die luft
 
L

Lillian

AW: Einen wunderschönen guten Morgen!

Wir bringen gleich Nina zu meinen Eltern und fahren dann zu IKEA :bravo: :muh:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Einen wunderschönen guten Morgen!

Ebenfalls GUTEN MORGEN !

Ich nehme gar nichts. Nachher gehts zum schwimmen, anschließend fängt mein Abführtag der Fastenwoche an ! 1/4 Liter Passagesalz *leggalegga* !

Euch wünsche ich einen schönen Tag !


Hier regnets mals wieder junge Hunde ! Dieses Wetter kotzt mich echt an :bruddel: !!

:winke:
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Einen wunderschönen guten Morgen!

boaaaaaaaaah helga,

du hast voll meinen respekt. ich tät nicht mal ein schlücksen davon schaffen.

:bussi:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Einen wunderschönen guten Morgen!

Guten Morgen.

Gefrühstückt is schon :)

Und raus is nicht - stömender Regen :umfall:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Einen wunderschönen guten Morgen!

Guten Morgen,

ich wünsche Euch ebenfalls einen wunderschönen Tag. Wir sind das Wochenende an der Ostsee und gehen gleich buddeln.

Viele Spaß Euch allen :winke:
 
Oben