Einen Titel für Ignatia

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Einen Titel für Ignatia

Wobei ich nicht wüsste, wo ich in letzter Zeit reingetreten bin

Sandra
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Einen Titel für Ignatia

Sandra, ich sags mal so: mal sollte sich nicht auf jede Diskussion (öffentlich) einlassen ... ;-)

Ich sag ja auch nicht, dass du jedes findest, aber das ein oder andere schon :bussi: - ich meins ja nicht böse :)
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Einen Titel für Ignatia

Mir würde noch einfallen:

Kurz- und- Schmerzlos- Posterin :hahaha:

Weil Sandra oft nur mit einem Satz/ einer Frage einen ganzen Thread startet und auch oft nur mit wenigen Worten antwortet ;)

:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Einen Titel für Ignatia

Sag mal Sandra, was machst Du eigentlich hier in diesem Fred?
in dieser Angelegenheit hast Du doch (noch) gar nix zu melden also huschusch raus hier ....
 
Oben