Einen sonnigen guten Morgen

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Einen sonnigen guten Morgen

@Mella,
es soll heute doch noch regnen, kannst Dich also freuen :rolleyes:
achja, wir haben seit Gestern einen 3,50m Pool - kannst Dich da morgen gerne reinsetzen und abkühlen das Brunnenwasser dürfte kalt genug sein :frier:

.


Regen wo??????
Hier ist klarer blauer Himmel.
Und das mit dem Pool lassen wir mal lieber.
Zum einen kann ich das Laara nicht antun, denn wenn ich da rein gehe ist hinterher nicht mehr viel Wasser drin.
Unser steht jetzt schon über eine Woche, ebenfalls mit Brunnenwasser und hat noch nicht viel an Temp. dazugewonnen.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Einen sonnigen guten Morgen

...
Unser steht jetzt schon über eine Woche, ebenfalls mit Brunnenwasser und hat noch nicht viel an Temp. dazugewonnen.


hm, also heute Morgen haben sie Regen angesagt - am Nachmittag.. wäre schade, hab heute eine Maus zum hüten (deren Mama u.Papa ziehen um und müssen arg schuften) so können die Kid´s wenigstens im Garten spielen

also eben im Pool Temp. gemessen - 23° Grad hat er - mir immer noch zu kalt, aber Laara hat wohl ein anderes empfinden

.
 
Oben