Einen schönen Ostertag wünsche ich

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Guten Morgen ihr Lieben,

sicherlich haben eure Kinder schon fließig Ostereier gesucht.

Ich freue mich an einem bunten Eiernest dass die Tage der Osterhase mit dem Postmann geschickt hat, einen ganz bunten Tulpenstrauß den eine Freundin gestern Abend brachte und einem schönen Frühstück dass ich jetzt gleich mit meinem Männe teilen werden.

Die Jungs findet man noch unter der Bettdecke - und da werden sie wohl eine Weile bleiben.

Sonnige Grüße ~Ute~
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Einen schönen Ostertag wünsche ich

Mein Neid ist ein kleinwenig mit dir... ich hätte auch noch gerne Kinder die unter der Bettdecke stecken.
Aber, die Ostereier werden erst nachher gesucht, da meine Mädels die gerne im Wald suchen möchten.

Alles Liebe
Martina
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Einen schönen Ostertag wünsche ich

Liebe Martina,

ein Küken (oder soll ich sagen Gockel hihi) steht doch tatsächlich schon unter der Dusche :umfall:
Aber ja, es hat eine ganz neue Qualität wenn die Kinder älter werden. Morgens ist es immer ruhig, dafür bekommen wir oft abends die "Dröhnung" über entsprechend Musik und Jugendbesuch .....

:winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Einen schönen Ostertag wünsche ich

Auch ich wünsche Euch ein sonniges Osterwochenende.
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Einen schönen Ostertag wünsche ich

Vielen Dank und schöne Ostern zurück !
Jonas ist bei den Nachbarskindern spielen, bin sooo froh, daß er das nun hat.
Und ich auch ;-)

lg an Euch alle
 
Oben