Einen Nachteil hat es, direkt in der Stadt zu wohnen...

L

Lillian

AW: Einen Nachteil hat es, direkt in der Stadt zu wohnen...

:tröst: Mein VOLLSTES Mitleid :umfall:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Einen Nachteil hat es, direkt in der Stadt zu wohnen...

Naja..die Fenster lassen nur das Getrommel durch..vom meisten Schaden bleib ich verschont :hahaha:

Danke Daniela :bussi:

Und ich würd sooo gern heute in die Stadt..ist so tolles Wetter hier!
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Einen Nachteil hat es, direkt in der Stadt zu wohnen...

Oh jeh. :umfall:
Komm her...in eine Stadt in der es DAS fast nicht gibt. Ich würde das auch nicht ertragen.... :winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Einen Nachteil hat es, direkt in der Stadt zu wohnen...

Also hier hättest du total deine ruhe!! Weit und breit nix zu sehen oder zu hören.


Steffi, die es doch gern mal erleben würde
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Einen Nachteil hat es, direkt in der Stadt zu wohnen...

Also so ein Umzug ist schonmal interessant. Vor allem für so jemanden wie mich, der damit gar nicht aufgewachsen ist. Aber ehrlich gesagt, ich weiß auch nun warum. Einmal ist schön, aber es reicht auch.

Naja...nun ists gut :)

Danke für eure Angebote...ich werde dann bestimmt mal wieder darauf zurückkommen

LG
Anni
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Einen Nachteil hat es, direkt in der Stadt zu wohnen...

Bin ich froh, das wir in einer Gegend wohnen, in der nichts so weit weg ist wie Karneval :umfall:
 
Oben