einen Kindersitz fürs Auto: 5-Punkt-Gurt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: einen Kindersitz fürs Auto: 5-Punkt-Gurt

Michaela, wir haben hier eine "Turbo-Version" von Kiddy, mit Verkleinerung, verstellbar und schiess mich tot was noch.
aber das ding ist sagenhaft teuer :(
und da hat Schäfchen recht, der Große ist schon groß, da kann ein einfacherer Sitz auch gut sein, und der Turbo-Dings würden wir dann für die Lütte nehmen und der aktuelle Lütten-Sitz kriegt die Schwiegermutter. Der ist auch 5-Punkt-Gurt.

Du, das war nicht als Angriff oder so gemeint :) Ich wollte nur deinen Satz nicht so stehen lassen... also alles gut, hm? Findest schon einen guten Sitz fürs Tigermädchen :)
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: einen Kindersitz fürs Auto: 5-Punkt-Gurt

wie soll ich einen rückwärts gerichteten Sitz für ein großes Kind mir vorstellen??? ich kenne mich mit dieser Sorte nicht aus...

Mittlerweile haben GG und ich uns darauf geeinigt, dass es ein großer 5-Pinkt oder auch ein Kissensitz für den Großen (18-36 kg) werden soll und die Lütte übernimmt den Kiddy-Turbo-Dingsda :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: einen Kindersitz fürs Auto: 5-Punkt-Gurt

Tigerchen, es gibt wohl Sitze der Gruppe 1, die man auch noch rückwärts anschnallen kann.
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: einen Kindersitz fürs Auto: 5-Punkt-Gurt

ach so - für ganz kleine!
ich konnte es mir irgendwie ncith ganz vorstellen, rein technisch :)
hm... ich warte weiter, ob sich jemand meldet und ändere mal den eingangsposting.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben