Haustiere Einen häßlichen struppigen kleinen Mischlingshund...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
....


den seh ich hier jeden Tag. Gehört einer jungen Frau, die wohl geistig psychisch krank ist und auch geistig nicht so ganz fit. Aber genug um allein mit Unterstützung leben zu können.

Sie hat wohl keine Arbeit und man sieht sie immer wieder in den Supermärkten, in der Stadt, beim Spazierengehen. Entweder zu Fuß oder mit dem Radl.

Die Töle ist immer dabei. Auf dem Rad im Körbchen, beim Spazierengehen an der Leine, oft auch unterm Arm.
Ist so ein kleines struppiges Tierchen, nicht schön. Hat was vom Spitz, so ein Kläffer, unterschenkelhoch.
Normalerweise mag ich solche kleinen Viecherl nicht so.
Aber diesen mag ich :)

Diese junge Frau und ihr Hundchen.... das ist so schön. Sie hat ihn so lieb und er scharwenzelt so um sie rum. Sie redet mit ihm und versorgt ihn so fürsorglich.
Er gibt ihr anscheinend Ziele, Aufgaben, Halt und Liebe und sie ist für ihn wohl das beste Frauchen was er bekommen konnte. Haben sich gefunden und keiner von Beiden ist allein.
Noch nie hab ich sie mit jemand anders reden sehen ausser mit der Verkäuferin usw. . Aber mit dem Hund.
Und ich frag mich wer und wo sie wohl ohne Hundchen wär.

Das geht mir immer richtig nahe, wenn ich die beiden sehe, weil ich das so schön finde und ich wünsche den Beiden dass sie noch ganz lang sich gegenseitig das Leben bereichern können.

nur ein häßliches struppiges Hundchen... wetten dass er für sie der allerschönste Hund auf der Welt ist?

wollt ich Euch nur mal erzählen....weils so banal und doch so schön ist und man doch eigentlich meistens nur die schlimmen Geschichten hört und liest...
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Einen häßlichen struppigen kleinen Mischlingshund...

Ach wie gut ich genau das nachvollziehen kann.... mein hässlicher, oftmals nur 3beinig laufender, zum Himmel stinkender Yorkie, der nichtmal genug Fell für ein Schleifchen gehabt hätte.... und wirklich....er war der schönste Hund der Welt!

Hoffentlich bleibt ihr Hündchen immer gesund! Denn leider bekommen diese Menschen zwar Lebensunterstützung (staatl. Seits), aber niemand würde darunter sehen, dass evtl. Tierarztkosten zu tragen wären. Dabei braucht sie dieses Hündchen bestimmt mehr zum Leben wie irgendwelche anderen Dinge....
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Einen häßlichen struppigen kleinen Mischlingshund...

sehr sehr schön :herz:
 
Oben