Einen guten Rutsch ...

Rebecca

Pfiffikus
8. Januar 2003
10.944
5
38
39
Hagen
... ins Jahr 2007 wünscht Euch das "Krankenlager" :umfall:

Ich habe die ganze Nacht nicht schlafen können, weil mir igendwas quer im Magen lag. Heute morgen um 07:00 Uhr wollte es dann von zwei Seiten raus :achtung:

Habe die ganze Zeit nur im Bett gelegen, denn wenn ich aufgestanden bin, wurd mir gleich wieder schlecht. Mein GG, der heute alles alleine vorbereitet hat, hat mir dann in der Apo etwas gehen Übelkeit und Erbrechen geholt und seit ich die Tablette genommen habe, konnte ich auch aufstehen und etwas essen.

Durchfall habe ich noch, aber nicht sooo schlimm.

Jetzt gerade hat Alessia auch zweimal gek*tzt, aber das kommt wohl daher, weil sie heute noch nicht viel gegessen hat (hoffe, dass es kein MDV ist, denn mein Neffe hat auch die ganze Nacht über dem Klo gehangen und war sogar im KH, weil er zusammen geklappt ist).

Na ja, hier ist alles vorbereitet, die Gäste können kommen und ich bereite mich hier auf eine "tolle Party" vor :umfall:

Ein frohes neues Jahr!