Einen guten Rutsch

suessestan

Dauerschnullerer
24. Oktober 2005
1.369
0
36
49
Meck-Pomm
Hallo Euch allen!
Heute geht nun wieder ein Jahr zu Ende, welches für uns hier nicht gerade optimal lief und ich sage das Nächste kann ja nur besser werden, aber das sagten wir heute vor einem Jahr auch schon.
Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf und wir warten mal ab, welche Überraschungen das kommende Jahr für uns bereit hält.
Ich werde den heutigenTag besinnlich im Kreise meiner Süßen ausklingen lassen. Um 20.30 Uhr holen sie mich von der Arbeit ab, dann werden wir eine Kleinigkeit essen. Für die Kinder haben wir Tischknaller besorgt und um Mitternacht ein kleines Feuerwerk.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Jahresausklang, einen guten Rutsch, aber rutscht mir nicht zu doll, damit wir uns nächstes Jahr auch wieder lesen können. Und ein gutes Neues Jahr.

GLG an alle

Antje

k055.gif
 

Jasi

Gehört zum Inventar
9. Dezember 2006
2.853
0
36
40
www.beepworld.de
AW: Einen guten Rutsch

Das wünsche ich euch auch!!!
Mein Jahr war auch wirklich nicht das Beste...

Darum ist auch meine einziger Vorsatz: Das nächste wird besser!!!!

Schön so in der Runde zu feiern. Leider muss ich arbeiten...
 

Marli

Mausibausi
12. Juli 2005
9.594
0
36
40
Niederbayern
AW: Einen guten Rutsch

Euch auch einen guten rutsch und einen guten Start ins neue Jahr , möge das neue Jahr für Euch viel Glück bringen
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
7. Juli 2005
3.727
0
36
AW: Einen guten Rutsch

Ich wünsche euch auch allen einen schönen Jahresausklang, einen guten Rutsch und alles Gute fürs Jahr 2007!!!! :weinchen:
 

pfaelzermaed

Punkte Queen
17. Juni 2002
811
0
16
ein kleiner Ort in der Pfalz
AW: Einen guten Rutsch

Hallo meine liebe :herz: Wichtelmama Antje :bussi:

Ich wünsche euch auch alles gute im neuen Jahr 2007, dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen :prima:

Ganz liebe Grüße aus der Pfalz von deinem Wichtelkind Silvia :winke:

Antje der Früchtetee war echt sehr sehr lecker schleck ;)