Einen guten morgen euch! (DE$R LETZTE IM 2006)

Pluto

Schokoladine
Einen guten morgen euch! (DER LETZTE IM 2006)

Ich wünsche euch einen guten morgen, der letzte im Jahr 2006.


Geniesst ihn und einen schönen Tag noch.

Einen guten Rutsch ins NEUE JAHR.

Ich wünsche euch fürs Jahr 2007
GLÜCK, LIEBE & GESUNDHEIT.



Alles alles gute!!!



:weinchen:




 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Einen guten morgen euch! (DE$R LETZTE IM 2006)

Da schließe ich mich an, liebes Wichtelkindchen,
Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und ein glückliches, zufriedenes und gesundes Jahr 2007.
 

pfaelzermaed

Punkte Queen
AW: Einen guten morgen euch! (DE$R LETZTE IM 2006)

Wir wünschen euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007

Lieben Gruß aus der stürmischen Pfalz von Silvia
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Einen guten morgen euch! (DE$R LETZTE IM 2006)

Ich wünsche auch allen einen schönen Silvestermorgen.... Eigentlich haben wir gestern abend schon ein bisschen Silvester gefeiert. Da war eine befreundete Familie da, wir haben zusammen Ente gegessen. Das machen wir schon seit Jahren - ein Festessen mit Freunden ist doch noch was anderes als mit Verwandtschaft. Jedenfalls war es ein super abend, die drei Kinder haben lieb gespielt.
Alex
 

Marli

Mausibausi
AW: Einen guten morgen euch! (DE$R LETZTE IM 2006)

Das wünschen wir euch auch, feiert heute schön und rutscht gut ins neue Jahr, möge das neue Jahr Euch viel Glück und Gesundheit bringen
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Einen guten morgen euch! (DE$R LETZTE IM 2006)

wir wünschen auch allen eine guten rutsch und für 2007 gesundheit,glück,liebe einfach alles was man für ein schönes leben braucht!!
 
Oben