Einen Bauchladen....

Wölfin

Gehört zum Inventar
...gibt es in Schwerin.

Da musste ich doch sehr :hahaha:, denn unten drunter stand: Geburtshaus und Hebammenpraxis.

Kennt noch jemand einen "Bauchladen"? Ich hab diese Bezeichnung für ein Geburtshaus noch nie gehört.

Mein Mann meinte nur: nicht, dass du jetzt noch eins willst...:umfall:

Liebe Grüße von Sabine
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Einen Bauchladen....

Ist ne witzige und ausgefallene Idee - auf den ersten Blick, aber dann (auf den 2. Blick) hat es für mich persönlich irgendwie einen negativen Touch, denn ich will schwanger nicht in einem "Laden" versorgt werden !
 
M

macale

AW: Einen Bauchladen....

Das ist ja lustig. Ich kenne nur den Bauchladen vor dem Bauch, mit dem frau rumläuft um Sachen zu verkaufen!!!
 
Oben