Bärbel bringt es auf den Punkt. 5. April 2012 #9 AW: einen Babybalkon hallo Anna, am Sonntag hiess es ich soll fragen und heute war schon einer da. Tut mir leid, dass du dir die Mühe umsonst gemacht hast. schöne Ostertage für euch liebe Grüße Bärbel
AW: einen Babybalkon hallo Anna, am Sonntag hiess es ich soll fragen und heute war schon einer da. Tut mir leid, dass du dir die Mühe umsonst gemacht hast. schöne Ostertage für euch liebe Grüße Bärbel
Jesse sprachlos im Spreewald 5. April 2012 #10 AW: einen Babybalkon :oops: Vielleicht könnte ich ja Interesse anmelden. Magst Du mal nen Preis nennen?
AW: einen Babybalkon :oops: Vielleicht könnte ich ja Interesse anmelden. Magst Du mal nen Preis nennen?
Lavendula Familienmitglied 6. April 2012 #11 AW: einen Babybalkon @Bärbel: kein Problem und Euch auch schöne Feiertage... Jesse, 80,- inklusive Porto? Fürs letzte Kind neu gekauft und ca ein Jahr benutzt...
AW: einen Babybalkon @Bärbel: kein Problem und Euch auch schöne Feiertage... Jesse, 80,- inklusive Porto? Fürs letzte Kind neu gekauft und ca ein Jahr benutzt...
Jesse sprachlos im Spreewald 6. April 2012 #12 AW: einen Babybalkon Sicher ein fairer Preis, aber ich bin dennoch raus! Trotzdem danke