Bärbel bringt es auf den Punkt. 2. April 2012 #1 braucht unsere Kleine. Bevor wir einen Neuen kaufen, frag ich mal hier, vielleicht hat ja jemand einen, den er gerne weg haben möchte. lg Bärbel
braucht unsere Kleine. Bevor wir einen Neuen kaufen, frag ich mal hier, vielleicht hat ja jemand einen, den er gerne weg haben möchte. lg Bärbel
Lavendula Familienmitglied 2. April 2012 #2 AW: einen Babybalkon Ja, ich hab noch einen. ich guck später mal nach einem Photo, okay? Geht es dir gut? LG, Anna
AW: einen Babybalkon Ja, ich hab noch einen. ich guck später mal nach einem Photo, okay? Geht es dir gut? LG, Anna
Bärbel bringt es auf den Punkt. 2. April 2012 #3 AW: einen Babybalkon das ist lieb von dir, Anna. Mir geht es wunderbar, ich hoffe euch auch lg Bärbel
AW: einen Babybalkon das ist lieb von dir, Anna. Mir geht es wunderbar, ich hoffe euch auch lg Bärbel
Lavendula Familienmitglied 2. April 2012 #4 AW: einen Babybalkon Ja, danke hier ist alles gut Hier das einzige Originalphoto, aber dafür noch ein Link: http://www.amazon.de/FabiMax-Beiste...1X32/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1333383904&sr=8-9 Himmel und Originalbettzeug sind nie benutzt worden. Anhänge 2010-09-21_12-05-51.jpg 37 KB · Aufrufe: 185
AW: einen Babybalkon Ja, danke hier ist alles gut Hier das einzige Originalphoto, aber dafür noch ein Link: http://www.amazon.de/FabiMax-Beiste...1X32/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1333383904&sr=8-9 Himmel und Originalbettzeug sind nie benutzt worden.
Bärbel bringt es auf den Punkt. 2. April 2012 #5 AW: einen Babybalkon das ging ja schnell, danke. Ich find´s schön, aber ich muss erst nachfragen. Was würdest du denn dafür haben wollen Anna ? lg Bärbel
AW: einen Babybalkon das ging ja schnell, danke. Ich find´s schön, aber ich muss erst nachfragen. Was würdest du denn dafür haben wollen Anna ? lg Bärbel
Lavendula Familienmitglied 2. April 2012 #6 AW: einen Babybalkon Weiß ich auch nicht, aber wir würden uns schon einig...
Bärbel bringt es auf den Punkt. 2. April 2012 #7 AW: einen Babybalkon das denk ich auch. Am Donnerstag kommen sie, da kann ich dir dann Bescheid geben lg Bärbel
AW: einen Babybalkon das denk ich auch. Am Donnerstag kommen sie, da kann ich dir dann Bescheid geben lg Bärbel