Einen automatischen Laufmaschen-Aufraffer.....

Claudia

glücklich :-)
.....hab ich heute in dem alten Nähkasten von meiner Schwiegeroma gefunden.... :rolleyes: Was es nicht alles gibt bzw. gegeben hat.....

Meine Oma hat mir damals an diesen Glitzerstrumpfhosen mit den Straßsteinchen am Knöchel immer mit eine gaaaanz feinen Häkelnadel die Laufmaschen wieder aufgenommen, aber dass es sowas gibt....

:winke:
Claudia, die sich heute doch sehr amüsiert hat über so einiges wundersames....oder wärd ihr auf die Idee gekommen, in einer leeren Pralinenschachtel in den Ausbuchtungen für die Pralinen Eure Ohrklipse aufzubewahren?
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Einen automatischen Laufmaschen-Aufraffer.....

das es sowas gab, hab ich auch nicht gewusst.....wäre aber hier damals gut angekommen....denn ne feinstrumpfhose kostete so um die 8-10mark und wenn ne laufmasche war, wurde die strumpfhose in eine dienstleistung zur reparatur gebracht...:umfall:

lg susi
 
Oben