Eineiige Drillinge in USA.....

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Eineiige Drillinge in USA.....

Och, dazu muss es aber nicht USA sein, sowas gibts hier auch..... die türkischen Eltern bei uns im KH stecken auch schon mal 3 Monate alten Kindern Mandarinen-Schnitze in den Mund...... wenn man Glück hat, werden die dann "leer gelutscht" und die Haut kommt irgendwann rausgespuckt. Kann alternativ natürlich auch aspiriert werden :piebts:

Dazu kann ich eigentlich nichts mehr sagen :umfall::ochne::achtung:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Eineiige Drillinge in USA.....

Übrigens ein Mutter aus dem Backbodenkurs hat auch erzählt, dass sie ihrem 3 Monate altem Kind saure Gruken geben würde..........................
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Eineiige Drillinge in USA.....

Ja, solche Fälle gibts überall. Aber diese Geballtheit an Dingen, die mir oftmals auch Tränen in die Augen trieb, hab ich sonst noch niergends erlebt.

LG
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Eineiige Drillinge in USA.....

es heißt natürlich Beckenbodenkurs.......mensch bin ich heute wieder verpeilt.
 
Oben